Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

M

Man wird die Serie nicht ohne Grund ausgesetzt haben. Denke das man Forza komplett runderneuert.

Das kann man ihnen auch nur Wärmstens empfehlen. Sie haben zwar mit FM7 eine Anzahl an Jungen Spielern dazu gewonnen aber im Gegenzug auch viele der Alten Hasen (und damit meine ich auch Top 5 Fahrer) Vergrault. Nicht jeder lässt sich über mehrere Teile hinweg so Veräppeln wie Sie es nun mal gemacht haben.

Das ist kein Beef. Ich Spiele seit Teil 3 und kenn den gegangene Weg von T10 ganz genau. Die Sture Haltung ihr Produkt so zu machen wie Sie es wollen und die Käufer (Unabstreitbar) zu Ignorieren hat sie an den Punkt gebracht an dem Sie jetzt stehen. Leere Lobbys oder 3-4 Spieler von 10 Jahren die von hinten alles abräumen was nicht schnell genug zur Seite kommt. Am Erschreckensten ist das Auktionshaus. Wenn ich mich dran erinnere wie voll es dort auch zum Ende des 4ten Teil´s war :cool:

Ich kaufe kein Forza Motorsport mehr Ungetestet. Das ist Fakt. Und dann auch nur wenn Sie auf alle Punkte die im Offiziellen Forum 100fach gewünscht (und auch Realitisch sind) eingebaut wurden.

Guck mal @St Aaken

8F5D9E05-222B-4399-A1DC-5AFECAB2294F.jpeg

Für den Bounty das Spiel mal wieder gezockt.

Einfach nur schade, dass man 2019 den Support eingestellt hat.
Unfassbar wie gut das heute noch aussieht, klingt und sich anfühlt.

Auch war es rückblickend super aktuell.
Das Spiel kam 2017 raus, viele der DLC Wagen waren frische 2018er Modelle :dhoch:
Auch sehr viele Rennwagen (mehr denn je) kamen hinzu.

Das kann Turn 10 einfach und daher isses mir ein Rätsel, warum man für Forza 8 einen Reboot plant.

Forza 7 genau so supporten wie Horizon 4 und sie hätten zwei extrem starke Rennspiele exklusiv für Xbox (ja und den PC).

Horizon 4 hat inzw. über 100 neue Wagen bekommen (und alle Gratis).
Der Lizenzeigentümer ist mit Microsoft der Gleiche.

Macht ja nichts, dass Forza 8 wohl erst Ende 2021 kommt, aber dann belebt doch Forza 7 wieder, gibt die Autos aus HZ4, includiert es in den Forzathon und alle sind happy.

:fauli:

Durch die Pause 2019 habe ich eigentlich fest mit FM8 dieses Jahr gerechnet. Aktuell gehe ich von 2022 aus denn das was da zum Showcase gezeigt wurde, war nicht viel und Sie sagen selbst "wir stehen gerade am Anfang"

Daher kann ich mir 2021 nicht vorstellen.

Zurück
Oben