Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FH4 habe ich nach ein paar Stunden aufgehört zu spielen, auch wenn die Grafik der Hammer ist, eventuell spiele ich es doch irgendwann noch weiter.
FM7 dagegen konnte mich so bei der Stange halten, dass ich den Forza Drivers Cup gewonnen habe, also die "Kampagne" beendet habe. Mehr Ansätze in Richtung Motorsport (Rennsaisons in einzelnen Klassen mit klassischen Rennwochenenden mit Quali und Race) und ich wäre absolut happy. Für mich liefert FM immer noch das beste Gesamtpaket.

0B736767-3646-422B-9AD6-98CB7469E465.png

:dhoch:

Naja - die Horizon Spiele haben sogar noch support erhalten, als bereits der Nachfolger da war ;)

Anyway

Ich finde, dass man in Zeiten von Games as a service, mit Forza 7 zu früh den Schlussstrich gezogen hat.

Warum nicht einfach einen nahtlosen Übergang schaffen von Forza 7 auf Forza 8.
Sowas wie.
Fahre das Coverauto von Forza 8 bereits jetzt in Forza 7, wenn du vorbestellst.

Ansonsten habe ich mir insgeheim mehr vom Forzathon erhofft, vor allem im Bereich new to Forza Cars, was Playground ja aktuell super macht.

Ebenso hoffe ich, dass auch in Forza 8 wieder das Autosammeln eine große Rolle spielt.

Nur das Sperren von Autos, die man dann nur über Events bekommt, sollte man lassen.

Aber am Prinzip.

Cash grinden für Cars sollte man auf keinen Fall rütteln.

Für mich ist Forza 8 eh day one, vermutlich dann für die neue Xbox.
Schade finde ich übrigens noch, dass so viele new to Forza Cars aus HZ4 es nie in FM7 gepackt haben.
Kein Apollo oder kein Porsche 992. :traurig:

Und der Lizenzeigentümer wäre der Gleiche.....

Egal - freuen wir uns auf Forza 8, aber am Grundprinzip sollte man net rütteln.
Es wird immer Leute geben, die Forza nicht mögen. Diese haben dann genug andere
Rennspiele, wo sie sich austoben können.

Nur ohne Forza wäre auch Gran Turismo noch lange nicht da, wo es jetzt ist.
Diese Rivalität tat beiden Franchises gut.

Ohne Forza würde Kaz noch immer behaupten, dass die Hersteller kein Schadensmodell wollen etc.

Ich bin wirklich gespannt, welche Richtung Forza 8 einschlagen wird. So ein typisches Autosammel Game erwarte ich eigentlich nicht mehr. Ich erwarte eher ein Multiplayer Rennspiel wie GT Sport und / oder etwas mehr Motorsport Affinität ala Project Cars. Ich würde das total begrüßen, wenn Xbox'ler und PC'ler ihr "GT Sport" bekommen würden.

Ja, ich auch. Obwohl ich dem Spiel nicht mal etwas schlechtes nachsagen kann. Aber das Prinzip hat mich einfach nicht mehr überzeugt. Hab es vielleicht 20h gespielt und es war einfach nicht mehr das selber wie früher :heul: dagegen hat mich GT Sport mehr gefesselt und auch spiele, die weniger Autos, aber dafür gezieltere Simulationen hatten, waren interessanter. Wie sich FWD Autos in Project Cars gefahren haben war Sau stark z.b.

Dahingehend hat Forza auch an seinen 3 assists of doom festgehalten. Abs tcs und Kupplung. Alles veraltet imo wie man das händelt.

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass es in GOW5 im MP Serverlisten gibt? Das stimmt mich optimistisch, dass wir in zukünftigen Forza Games ebenfalls Serverlisten bekommen.

Erst letztens wieder den MP probiert und für Kacke befunden.

#fingerscrossed

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass es in GOW5 im MP Serverlisten gibt? Das stimmt mich optimistisch, dass wir in zukünftigen Forza Games ebenfalls Serverlisten bekommen.

Erst letztens wieder den MP probiert und für Kacke befunden.

#fingerscrossed

Die einzigen Hopper die m.M.n. funktionieren sind Langstrecken GT3 Rennen oder der Server mit FRR. (Forza Race Regulations).
Neben Serverbrowser würde ich mir auch eine Online Meisterschaft wünschen wie sie in F1 2018 vorhanden ist. Eine ganze Saison die man immer wieder weiterführen kann, ist schon was anderes als einzelne Rennen.

Zurück
Oben