Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 100370

:dhoch:

Also werkeln sie nun doch an Forza 8.
Najut.

Aber solche Preiswagen / Geschenke finde ich cool.

Und da sollte sich GT Sports mal ne Scheibe abschneiden.

Das letzte DLC war Hammer, besonders SLR & F1 GTR.
Da gibt es nix dran zu rütteln.

Aber warum kommen da keine Community Events, wo man vlt. mal ein 20 Mio Auto gewinnen kann etc.

GT muss sich mMn keine Scheibe davon abschneiden, es sind halt zwei verschiedene Spiele. Dafür kommen dort monatlich große Updates, für FM7 leider so gut wie nix. Eine Expansion brauchen wir wohl nicht mehr erwarten.

GT muss sich mMn keine Scheibe davon abschneiden, es sind halt zwei verschiedene Spiele. Dafür kommen dort monatlich große Updates, für FM7 leider so gut wie nix. Eine Expansion brauchen wir wohl nicht mehr erwarten.

Yau, dann spiele ich GT wenn das DLC da ist und lege es dann wieder weg, weil sonst nix zu holen gibt.

Und so verschieden sind die Spiele nicht.

Ich bleibe dabei.
So etwas wie Forzathon würde GT gut stehen und das gabs in in GT5 mit den weekly Challenges, wo es auch Preiswagen gab etc.

Erinner dich mal dran zurück. :deal:

Tja, dann kommt eben keine Expansion mehr.
An Umfang mangelt es Forza 7 ganz sicher nicht.

@MS8

Wäre ich sofort dabei bei sowas :waah:

Bin sehr gespannt, was bei dem neuen Projekt im engeren Kontakt mit der Community dabei rauskommt.
Die Verkaufszahlen der letzten Motorsport Teile dürften nicht so berauschend gewesen sein. Da ist Horizon momentan klar die beliebtere Serie.
Perfekt wäre ja ein Mix von beiden ala the Journey von Fifa mit rundherum einer Story. Bin sehr gespannt, was das werden wird.

Yau, dann spiele ich GT wenn das DLC da ist und lege es dann wieder weg, weil sonst nix zu holen gibt.

Und so verschieden sind die Spiele nicht.

Ich bleibe dabei.
So etwas wie Forzathon würde GT gut stehen und das gabs in in GT5 mit den weekly Challenges, wo es auch Preiswagen gab etc.

Erinner dich mal dran zurück. :deal:

Tja, dann kommt eben keine Expansion mehr.
An Umfang mangelt es Forza 7 ganz sicher nicht.

@MS8

Wäre ich sofort dabei bei sowas :waah:

Aber was gibt es denn bei FM 7 in den Forzathons groß zu holen? Meistens Credits oder Fahrerausrüstung. Das höchste der Gefühle sind Forza-Editionen. Holt mich jetzt auch nicht unbedingt alles ab :sleep:

Richtig, die Preise sind mal so mal so, meistens eher schnarchig.

Aber ich würde gerne mal extra 300 K abgreifen in GTS oder nen 20 Mio Auto etc.

Ich bin auf Forza 8 zwar gespannt, aber persönlich vermisse ich eig. nur die ganz neuen Autos, die HZ4 bekommen.

Anyway - abwarten.
Wohl dem der alles zocken kann :fauli:

B6A4FD78-E14F-41E8-A878-D4BC41E52032.png

Hab mich mal bissl über die aktuellen FTs ausgekotzt....

Diese Preise sind echt für die Tonne.

Zurück
Oben