Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@St Aaken
Also wenn das wirklich an PCars rankäme, dann wäre das ein richtig gutes FFB.
Mit den richtigen Einstellungen ist das PCars FFB nämlich sehr gut.
Nur die Physik macht da nen Strich durch die Rechnung.
Aber ne Expansion wäre ehrlich gesagt schon ganz geil. Hoffentlich kommt da mal was, wenn es schon kein neues Forza gibt.
Dass man ein Forza länger supportet, ist grundsätzlich ok, aber mit Teil 7 hat man ausgerechnet den schlechtesten Teil dafür gewählt. Forza 6 ist IMO irgendwie besser.
KI ist in den allermeisten Rennspielen beschissen .
Und als Expansion würde ich mir einige Offroad Strecken wünschen, Karren dafür gibt's ja mehr als genug.
@XettMan@fireball Hab jetzt mal das neue FFB getestet. Nach einer Stunde einstellen muss ich sagen, fährt sich geil mit Lenkrad!
Hab zu Release mit Lenkrad getestet und das war schrecklich. Pad natürlich super.
Aber jetzt. Tolle Arbeit!
Nicht ganz so gut wie Assetto / rFactor / RaceRoom / Automobilista aber deutlich besser als GTS und auf Augenhöhe mit Project Cars 2.
Macht richtig Laune. Meine Testversion läuft noch zwei Stunden. Bin echt am überlegen, es mir Digital zu kaufen. Vor allem, wenn im Frühjahr das neue Strafsystem für den MP kommt. Online ist ja anscheinend einiges geboten.
Gibt es eigentlich CrossPlay zwischen Xbox und PC?
@St Aaken bist Du es mittlerweile gefahren? Wenn ja, wie ist Deine Meinung?