Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BDDB58C4-B27A-4719-B4F0-269665BC0FDA.jpeg

Den gabs vorhin schon beim lvl up.

Aber wie geil klingt denn bitte der M8 GTE :sabber:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Samstrike 68
Du musst nochmal ran bei den Rivalen :grins:

Macht aber auch viel Laune der M8 auf der Stecke.

Yap, wir brauchen noch kein Forza 8.

Teil 7 hat nen Sahneumfang, immernoch tolle Grafik und in Sachen Sound nochmal ne Schippe drauf gelegt.

Hoffe daher auf nen 2. Carpass für mich und für dich Calle ne Strecke.

Yap, wir brauchen noch kein Forza 8.

Teil 7 hat nen Sahneumfang, immernoch tolle Grafik und in Sachen Sound nochmal ne Schippe drauf gelegt.

Hoffe daher auf nen 2. Carpass für mich und für dich Calle ne Strecke.

Aber ne Expansion wäre ehrlich gesagt schon ganz geil. Hoffentlich kommt da mal was, wenn es schon kein neues Forza gibt. :tip:

Dass man ein Forza länger supportet, ist grundsätzlich ok, aber mit Teil 7 hat man ausgerechnet den schlechtesten Teil dafür gewählt. Forza 6 ist IMO irgendwie besser.

Yap, Expansion wäre auch was.

Naja, abwarten.
Zumindest haben wir immer das Forza Monthly und sie werkeln fleißig am Spiel.

Mich stört das Homologation-System, ansonsten feier ich Forza 7 mehr als Teil 6.

Aber ich fahre eh alle meine Autos serie, wenn ich es kann, damit wäre such der Punkt ad acta gelegt.

Ney wat ist der M8 GTE geil :waah:

@XettMan @fireball Hab jetzt mal das neue FFB getestet. Nach einer Stunde einstellen muss ich sagen, fährt sich geil mit Lenkrad!

Hab zu Release mit Lenkrad getestet und das war schrecklich. Pad natürlich super.

Aber jetzt. Tolle Arbeit!

Nicht ganz so gut wie Assetto / rFactor / RaceRoom / Automobilista aber deutlich besser als GTS und auf Augenhöhe mit Project Cars 2.

Macht richtig Laune. Meine Testversion läuft noch zwei Stunden. Bin echt am überlegen, es mir Digital zu kaufen. Vor allem, wenn im Frühjahr das neue Strafsystem für den MP kommt. Online ist ja anscheinend einiges geboten.

Gibt es eigentlich CrossPlay zwischen Xbox und PC?

@St Aaken bist Du es mittlerweile gefahren? Wenn ja, wie ist Deine Meinung?

Zurück
Oben