Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war Sarkasmus. Es gibt viele gute Autos die dem Spiel fehlen. Stattdessen kommt ein SUV nach dem Anderen, was sich wirklich niemand wünscht.

Offroader und Eisdielenpanzer können die sich sparen.
Pickups nur wenn sie flach und schnell sind, wie Utes und NASCAR World Trucks.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Offroader und Eisdielenpanzer können die sich sparen.
Pickups nur wenn sie flach und schnell sind, wie Utes und NASCAR World Trucks.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Haaalt stop! Du hast den hier vergessen:
5a0f6cbd03069_2E085B08-C562-435F-8CFC-41A49B745F36-940x650.jpeg

:headbang:

Hab es jetzt schon ewig nicht mehr gespielt, manche komischen Design entscheidungen von Turn 10 trüben mir massiv den Spaß..

Der Payout ist ein Witz, selbst mit VIP, in anbetracht mancher übertriebenen Auto Preise.
Homologation ist fürn Arsch und das man nicht alle Autos einfach kaufen kann, und selbst wenn, bei dem scheiss Payout kann man sich die eh kaum leisten..
So vergeht mir dann langsam die Lust auf die Serie..

Ein Werbedeal für den man als Spieler zahlt, noch schlimmer.

Gut beim Season Pass haste die Katze im Sack gekauft, aber auch andere Spiele haben net immer ne top dlc im Season Pass drin.

Naja / sind schon paar coole Autos bei, aber paar Dinger fehlen einfach noch.

@Acid

Finde den Payout schon ganz ordenlich und manche Autos kosten eben bissl.
Außerdem bekomme ich jeden Freitag meine 500 K Forza-Soli.

Genau wie GTS Autos hat, die 20 Mio kosten ;)

Aber wie immr gilt.
Wenn es dir kein Spaß mehr macht, denn lass es sein.

Ich zock parallel gts, forza und pcars 2 und habe somit für mich ne feine Mischung gefunden.

Der Payout ist BS!!

Ich habe bis auf 4-5 Events die Komplette Karriere durchgezockt und habe nicht mal ne Million auf der Seite.. Habe VIP alles..

Nenee, habe vor paar Tagen auch wieder alte Spiele wie FH1, FH2 oder so gezockt. Und mit einem fettem Konto macht es einfach mehr Spass, ich will keine Karriere mehr zocken, sondern einfach Fz kaufen, tunen und cruisen.

Also ich kann sagen, dass ich viel mehr FM7 zocken würde wenn es mehr Geld gibt, aber ich kann mir ja nicht mal alle GT3 Karren und diese Sammeldinger leisten:nein: die vom Autohaus, keine Ahnung..

Edit:

Hologation ist super @Acid

Homoligation bastel ich mir immer um, meist wird da ne Kupplung und ne Schwungscheibe verbaut, bringt nur nix.
Hol mir lieber Rennstabis und - Fahrwerk, und das wichtigste, das Renndifferential.

Der Payout ist BS!!

Ich habe bis auf 4-5 Events die Komplette Karriere durchgezockt und habe nicht mal ne Million auf der Seite.. Habe VIP alles..

Nenee, habe vor paar Tagen auch wieder alte Spiele wie FH1, FH2 oder so gezockt. Und mit einem fettem Konto macht es einfach mehr Spass, ich will keine Karriere mehr zocken, sondern einfach Fz kaufen, tunen und cruisen.

Also ich kann sagen, dass ich viel mehr FM7 zocken würde wenn es mehr Geld gibt, aber ich kann mir ja nicht mal alle GT3 Karren und diese Sammeldinger leisten:nein: die vom Autohaus, keine Ahnung..

Edit:

Hologation ist super @Acid

Mein Lieblingsschaf.
Forzahub bringt bis zu 500 K wöchentlich.

Indycafs kannste für 25 K kaufen beim lvl-up und locker für 400 K im AH verkloppen.

2 Runden Nordschleife im M4 FE bringen knapp 100 K.
Nimmste noch Mods dazu biste locker bei 200 K.

Und gerade du als Langstreckenfahrer kann doch ordenlich absahnen.

Ich hab gerade 2 Mio aufm Konto, aber alle GT3 Renner etc. in der Garage.

Und Karriere musste net zocken.
Das Spiel schmeißt dir das Geld ja hinterher in jedem Modus, wo du ein Auto nimmst, was dir gehört.

Im Rivalenmode gelten sogar die Mietwagen.

Forza 6 war die Geldausschüttung zu inflationär.
Hat mich nie gestört, aber wenn man bissl grinden muss wie jetzt
bei Forza 7 ist das auch nicht verkehrt.

Mein Lieblingsschaf.
Forzahub bringt bis zu 500 K wöchentlich.

Indycafs kannste für 25 K kaufen beim lvl-up und locker für 400 K im AH verkloppen.

2 Runden Nordschleife im M4 FE bringen knapp 100 K.
Nimmste noch Mods dazu biste locker bei 200 K.

Und gerade du als Langstreckenfahrer kann doch ordenlich absahnen.

Ich hab gerade 2 Mio aufm Konto, aber alle GT3 Renner etc. in der Garage.

Und Karriere musste net zocken.
Das Spiel schmeißt dir das Geld ja hinterher in jedem Modus, wo du ein Auto nimmst, was dir gehört.

Im Rivalenmode gelten sogar die Mietwagen.

Forza 6 war die Geldausschüttung zu inflationär.
Hat mich nie gestört, aber wenn man bissl grinden muss wie jetzt
bei Forza 7 ist das auch nicht verkehrt.
nee überzeugt mich nicht..

Dazu kommt dass Du Dich hochgeboostet hast und Du hast 2Mio.. Das ist ja nix für das hohe Level!!! Und ich fahre sicher keine FE nur weil es so mehr Kohle gibt. Fahre eh zu 90% GT3.

Ja es schmeisst mir Geld hinterher.. Aber viel zu wenig. Ich dachte es sei das Ziel dass man alle 700 Fz besitzt, deswegen wähle ich bei lvl up immer das Fz, aber nicht mal die kann ich mir leisten.. Und wie gesagt, ich habe die Karriere praktisch durch aber nicht mal 20% der Wagen.

Jetzt muss ich für den Formel 1 sparen, dann reichts wieder nicht für die Bonus Autos bei Lvl up.. Dann gibt's noch die Karren beim Händler.. Also wenn ich das Spiel aktiv spiele dann erwarte ich schon das ich mir diese Sachen kaufen kann und das war nicht möglich.

Zurück
Oben