G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Immer noch kein Stelvio, Levante und Urus. Troll10 back at it again.Die Lobby heißt auch so.
Das neue Carpack ist ordenlich, haut aber net vom Hocker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer noch kein Stelvio, Levante und Urus. Troll10 back at it again.Die Lobby heißt auch so.
Das neue Carpack ist ordenlich, haut aber net vom Hocker.
Das war Sarkasmus. Es gibt viele gute Autos die dem Spiel fehlen. Stattdessen kommt ein SUV nach dem Anderen, was sich wirklich niemand wünscht.

Haaalt stop! Du hast den hier vergessen:Offroader und Eisdielenpanzer können die sich sparen.
Pickups nur wenn sie flach und schnell sind, wie Utes und NASCAR World Trucks.

W E R B E D E A L
Mach dir mal die Mühe, schaue den Stream und habe das Glück, dass sie in Antwortlaune sind.
Ein Werbedeal für den man als Spieler zahlt, noch schlimmer.
die vom Autohaus, keine Ahnung..Der Payout ist BS!!
Ich habe bis auf 4-5 Events die Komplette Karriere durchgezockt und habe nicht mal ne Million auf der Seite.. Habe VIP alles..
Nenee, habe vor paar Tagen auch wieder alte Spiele wie FH1, FH2 oder so gezockt. Und mit einem fettem Konto macht es einfach mehr Spass, ich will keine Karriere mehr zocken, sondern einfach Fz kaufen, tunen und cruisen.
Also ich kann sagen, dass ich viel mehr FM7 zocken würde wenn es mehr Geld gibt, aber ich kann mir ja nicht mal alle GT3 Karren und diese Sammeldinger leistendie vom Autohaus, keine Ahnung..
Edit:
Hologation ist super @Acid
nee überzeugt mich nicht..Mein Lieblingsschaf.
Forzahub bringt bis zu 500 K wöchentlich.
Indycafs kannste für 25 K kaufen beim lvl-up und locker für 400 K im AH verkloppen.
2 Runden Nordschleife im M4 FE bringen knapp 100 K.
Nimmste noch Mods dazu biste locker bei 200 K.
Und gerade du als Langstreckenfahrer kann doch ordenlich absahnen.
Ich hab gerade 2 Mio aufm Konto, aber alle GT3 Renner etc. in der Garage.
Und Karriere musste net zocken.
Das Spiel schmeißt dir das Geld ja hinterher in jedem Modus, wo du ein Auto nimmst, was dir gehört.
Im Rivalenmode gelten sogar die Mietwagen.
Forza 6 war die Geldausschüttung zu inflationär.
Hat mich nie gestört, aber wenn man bissl grinden muss wie jetzt
bei Forza 7 ist das auch nicht verkehrt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen