Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich ignorier die Kisten ebenfalls, bis auf die Modkiste, falls es mich nach 2 oder 3 Runden Nordschleife dürstet :fauli:

Jetzt erstmal Forza-Soli abholen :grins:

Richtig nice.
Nett gefragt im official Forum und einer hat mir die Codes geschickt.

Aber!
Er hatte auch betont, dass es mit meiner langen Aktivität zu tun habe und daher Newbies, die einfach nur nachm Code fragen, garnicht erst bedacht werden.

Ist zwar "nur" ein Huayra, aber Sammler halt :fauli:

image

das Liga Zeugs ist bei mir irgendwie ein bisschen .. doof.

in den allermeisten Fällen komm ich nicht in die Lobby wegen Verbindungsfehlern.

Komm ich mal rein kommts ab und zu vor dass diese Countdowns runterzählen (Auto wählen, auf Spieler warten, etc) dann lädt das Rennen - Wenn ich es starte sind die anderen bereits bei der ersten Kurve oder so :ugly:

Teilweise laggt es ordentlich (die anderen springen dann teilweise wild umher).

meh :D

das Liga Zeugs ist bei mir irgendwie ein bisschen .. doof.

in den allermeisten Fällen komm ich nicht in die Lobby wegen Verbindungsfehlern.

Komm ich mal rein kommts ab und zu vor dass diese Countdowns runterzählen (Auto wählen, auf Spieler warten, etc) dann lädt das Rennen - Wenn ich es starte sind die anderen bereits bei der ersten Kurve oder so :ugly:

Teilweise laggt es ordentlich (die anderen springen dann teilweise wild umher).

meh :D
Klingt nach schlechter Connection,bei mir lief es gut, aber wie gesagt, war nur Ghost Liga

Welche Autos beim Fachhändler? Kann nicht schauen meine Xbox one x ist noch bei der Reparatur.

Ich glaube auf meinen Porsche GT3 2016 kann ich noch lange warten finde ich schade.

Zurück
Oben