Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte ich in meinen Liga-Rennen nicht, aber ist natürlich ärgerlich.

Welches Ligarennen bist du gefahren ?
Das mit dem Stock Subaru Impreza ?

Hatte ich in meinen Liga-Rennen nicht, aber ist natürlich ärgerlich.

Welches Ligarennen bist du gefahren ?
Das mit dem Stock Subaru Impreza ?

Japp, mit dem Subi. Aber nicht nur da, bisher in jedem Rennen abgeschossen. Ich spiel seit mehr als was-weiß-ich wievielen Jahren alle möglichen Sims online, sei es GTR, GT Legends oder AC online. Aber sowas unkultiviertes wie bei F7 hab ich noch nicht erlebt. Schade drum.

Ach naja - manche haben immer Probleme in den Ligen, Andere kommen gut zu Recht.

Finds halt nur ulkig, wer da auf Gefällt mir drückt, obwohl er selber das Spiel nie in der Liga gezockt hat. :gerri:

DLC leider erst am 16.1. / wird hoffentlich gut
bzw. nach Dezember kann es ja nur noch gut werden :grins:

https://www.gtplanet.net/next-forza-7-dlc-car-pack-touches-january-16/
Ich hab bei beidem gefällt gedrückt. Ich denke beide Eindrücke sind authentisch. Ist ja bei GTS nicht anders. Einer hat halt Glück, der andere nicht. Einer ärgert sich mehr, der andere weniger.

Das Rivalending ist beendet und ich denke die Wagen bekommen wir bis Ende der Woche.

Die Final-Zeit war echt easy, so dass auch der 599 GTO bald hier parkt.

Not a major win but to my amazement i added P3 as a friend when event was open

PHIL'S TIMES
Dec. 23: 1:34.623 - final

MY TIME ON 3RD LAP
1:34.524 I THINK THIS IS IT

NOT MUCH IN IT BUT ENOUGH TO GET YOU BEAT RIVAL P3 UP RESULT FOR ME

@Troy McClure
Wir kennen uns sicher schon seit Forza 2 und sind auch mal zusammen gefahren, sofern ich mich nicht täusche.

Wir sind nicht immer einer Meinung, aber lügen würde ich auch nicht.

In meinen Liga-Rennen gabs mal kleine Rempelleien, aber keine Crash-Kids.
Das ich das in Forza schon erlebt habe, stimmt natürlich auch, aber das hatte ich
auch damals in der GTS Beta.

Für Forza 6 musste ich damals im Rahmen der Racing Dings zig Rennen fahren und die Meisten liefen gesittet ab. Vlt. auch alles einfacher für mich, dass ich mit der Third Person View ne bessere Übersicht habe
und eher mit den Fehlern Anderer rechne.

@Azrael1965
Du warst nicht gemeint Oida, du hast zumindest Forza 7 :)

Gestern für 190k Credit ne Preisbox erworben und dabei auf ein legendäres Auto gehofft. Rausgekommen sind dabei nur 4 Abzeichen!
Riesen Reinfall für meine mühsam ersparten Credits.

Für was sind diese Abzeichen überhaupt? Habe noch keinen Verwendungszweck gefunden.

Zurück
Oben