Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin gerade bei der alten LeMans Klasse und suche ein Auto das ich in der Cockpitansicht fahren kann, aber entweder das Sichtfenster ist lächerlich klein oder die Aussenspiegel sind so sehr im Weg, dass ich die Rechtskurven nicht einsehen kann.

Warum haben die die Fahrer damals nicht in die Mitte gesetzt, dann wäre in jeder dieser Kisten gute Sicht...

Ja aber mit Anzeige wieviel Punkte man insgesamt hat (driftrennen) da sieht man erstmal das es manchmal nicht zählt da man manchmal nicht sauber aus dem drift kommt oder den Streckenrand berührt

Das sieht man allerdings auch so. Man hat ja in der Mitte die Anzeige der Punkte. Wenn die Punkte zählen, dann "wischen" die nach rechts weg. Wenn sie nicht zählen, dann verschwindet die Einblendung einfach.

Sind heute irgendwelche Wartungsarbeiten? Bekomme mein Spielstand nicht geladen sollte alle lokalen Spielstände löschen da ein Fehler aufgetreten ist und nun kommt beim synchronisieren das hier:

BA989FDC-1A20-4EC8-8F0B-89E5EB049549.jpeg

Mir ist leicht schlecht.

750B633E-ADE1-4E18-8E54-654E2A357D67.jpeg

Ok .... wollte Forza beenden kommt das hier „ungültiges Format“ ich glaub ich tausche meine Xbox um das nicht das erste mal das komische Sachen vorkommen.

Lass die Ps4 da raus. Horizon Zero Dawn, alle Waffen, Inhalte und Forzen Wild auf Disc und kompatibel mit Savegames aus früheren Versionen.

Sony macht hier und da sicher ein paar Ausnahmen, aber ich bin mir sicher das es auch auf der PS4 so ein paar dieser "Spezialspiele" gibt (Driveclub fällt mir da ein).

traurige Entwicklung, aber solange die Spieler mitmachen gibt es halt Lootboxen. :D

Drive Club, GT Sports (mehr PS4 Spiele habe ich nicht), haben sich gewaltig Inhalte ausm Netz gezogen / ziehen müssen :deal:

Bleibste halt nicht verschont außer vlt. auf der Switch.

Drive Club, GT Sports (mehr PS4 Spiele habe ich nicht), haben sich gewaltig Inhalte ausm Netz gezogen / ziehen müssen :deal:

Bleibste halt nicht verschont außer vlt. auf der Switch.

Bei der Switch musste man glaub ich 10 oder 15GB von Doom aus dem Internet laden, weil es nicht mehr aufs Modul gepasst hat.
Also da bleibst Du ebenfalls nicht verschont davon.

Zurück
Oben