Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Norderstedter
Ich konnte wieder ohne Probleme 2 League Rennen fahren.

Nur die Punktevergabe ist totaler Müll und bedarf eines Updates.
Man gibt mir minus 90 Punkte, weil ich an Position 10 gestartet bin, was ich nicht einmal beeinflussen konnte :?

Eben noch gemeckert und dann souverain nen Sieg geholt auf Road America :waah:

Anhänge

• 7AE7E310-CEF4-4847-8085-B4526C56A82C.png
    7AE7E310-CEF4-4847-8085-B4526C56A82C.png
    1,5 MB · Aufrufe: 31
Yas Marina war nicht auswählbar genau wie die gesamte Formular E alle Rennautos von BMW, einem halben Dutzend weiterer Strecken, die Hälfte der Ferraris etc. Steht nur was von Installation, aber die Disc war schon installiert.

Da muss bei der Installation/Update was schief gelaufen sein, das ist alles dabei und hat nichts mit DLC zu tun.
@Bart Wux : Jetzt ist mir klar, warum du auf Konsole zockst. Wenn da schon die Installation schief geht, möchte ich nicht wissen, wie das auf PC bei dir aussehen würde. :grins:
Bei mir ist das jedenfalls der Grund, warum ich auf Konsole zuhause bin. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Damit kann ich mein Geld für Preiskisten nun endgültig sparen, zumindest bei den Autokisten.

One final note: We’ve heard your questions regarding the locked cars in the “Car Collection” screen. These are “exclusive cars”. They are not unlocked by progressing your Car Collector Tier. In the past, we’ve called these cars “unicorns” or “engagement” cars. Exclusive cars do not appear in Forza Motorsport 7 Prize Crates. We want to players to experience this amazing lineup of exclusive cars by playing Forza and participating in the community.

Von mir aus hätten sie ruhig paar "locked" cars reinpacken können.

Halo Klamotten :dhoch:

To get both the Master Chief and the Olympia Vale Driver Gear suits, all you need to do is participate in any of the following Rivals events in Forza Motorsport 7 before January 3, 2018:

· December Car Pack Challenge (Community Featured Events)

· December Bounty Hunter (Community Featured Events – Available December 11)

· Make a Run (Community Featured Events)

· Cold Runner (VIP Events)

Die 3 Autos aus dem Special Dealer verraten sie offenbar nicht mehr, was ich aber auch cool finde.
Bissl Überraschung muss ja auch sein.

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/wir_12_8_17

Damit kann ich mein Geld für Preiskisten nun endgültig sparen, zumindest bei den Autokisten.

Von mir aus hätten sie ruhig paar "locked" cars reinpacken können.
Eigentlich ist das eine gute Sache. Damit wird der Wind aus den Segeln der Kritiker genommen, dass das ein Glücksspiel sit.

Exclusive cars do not appear in Forza Motorsport 7 Prize Crates. We want to players to experience this amazing lineup of exclusive cars by playing Forza and participating in the community.

Zum wiederholten Male habe ich gerade versucht die 15k Driftpunkte im Porsche zu holen. Ich habe zwei Runden Nürburgring ohne Drivatare eingestellt. In der ersten Runde hatte ich locker 15k zusammen. Bin das dann zu ende gefahren, Spiel neu gestartet und trotzdem hat der das nicht abgehakt. Was mache ich falsch? Kann mich bald mal kreuzweise der Mist, so langsam hab ich die Schnauze voll. Zeitverschwendung hoch zehn ist das.
Wie habt ihr das gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Zum wiederholten Male habe ich gerade versucht die 15k Driftpunkte im Porsche zu holen. Ich habe zwei Runden Nürburgring ohne Drivatare eingestellt. In der ersten Runde hatte ich locker 15k zusammen. Bin das dann zu ende gefahren, Spiel neu gestartet und trotzdem hat der das nicht abgehakt. Was mache ich falsch? Kann mich bald mal kreuzweise der Mist, so langsam hab ich die Schnauze voll. Zeitverschwendung hoch zehn ist das.
Wie habt ihr das gemacht?

Hast du die Driftpunkte Anzeige aktiviert und ein Driftrennen erstellt? Da sieht man genau wieviel Punkte man macht.

Zurück
Oben