Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So gerade die erste Reihe abgeschlossen vom FT, gab auch den Erfolg aber in der Liste steht immer noch nicht abgeschlossen und das Auto gab es auch nicht. Warum ist FT bei FM 7 so verbugt? War beim letzten Mal auch schon so aber da haben sie es relativ schnell gefixt.
Ist seine finale Zeit und damit für mich bye bye Lykan.
Ich schalte das ABS nicht ab, das ist einfach totaler Unsinn und da sollte T10 auch in Zukunft mal nachbessern!
Ich schalte das ABS nicht ab, das ist einfach totaler Unsinn und da sollte T10 auch in Zukunft mal nachbessern!
Du fährst alles Serie, der F40 hatte im Real Life aber kein ABS. Kannst es ja mal probieren ohne. Mit Rumble Trigger merkt man auch gut wann die Räder anfangen zu blockieren.
Du fährst alles Serie, der F40 hatte im Real Life aber kein ABS. Kannst es ja mal probieren ohne. Mit Rumble Trigger merkt man auch gut wann die Räder anfangen zu blockieren.
Die Forzathon Beschreibungen in Englisch sind präziser:
15.000 Driftpunkte in einer Runde.
Eben habe ich einen Audi LMP gefahren und wie geil sah das aus, als die Antennen die auf der Haube sitzen beim Fahren wackelten.
Oder der MB A-Klasse Tourenwagen, bei dem der Schalthebel vibriert.
Die ist er entweder nicht selbst gefahren oder hatte andere Vorteile. Sitzt ja an der Quelle. Dan war niemals der schnellste. Und nochmal 3 Sekunde zu holen macht es Nunja... unglaubwürdig