Die habe ich doch auch immer gekauft. Waren wohl zu effizient...Warum haben die die 50tsder Motkisten rausgekommen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe ich doch auch immer gekauft. Waren wohl zu effizient...Warum haben die die 50tsder Motkisten rausgekommen?![]()

Die habe ich doch auch immer gekauft. Waren wohl zu effizient...
Hab es gerade auch gekauft. Zur Zeit habe ich kein Gold, brauch ich das, um hier mitzuzocken? THX!

Wusste gar nicht, daß er so schnell ist..., hab zum Glück noch genug Puffer...
Ist seine finale Zeit und damit für mich bye bye Lykan.
Ich schalte das ABS nicht ab, das ist einfach totaler Unsinn und da sollte T10 auch in Zukunft mal nachbessern!
Du fährst alles Serie, der F40 hatte im Real Life aber kein ABS. Kannst es ja mal probieren ohne. Mit Rumble Trigger merkt man auch gut wann die Räder anfangen zu blockieren.
Schlag erstmal meine Zeit im Stang, dann reden wir weiter![]()

Ist seine finale Zeit und damit für mich bye bye Lykan.
Ich schalte das ABS nicht ab, das ist einfach totaler Unsinn und da sollte T10 auch in Zukunft mal nachbessern!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen