Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]allerdings macht GTS einen besseren Eindruck, weil man sich auf das Wesentliche konzentriert.
Racing! Bei FM7 hab ich das Gefühl nur mit der Karriere glücklich zu werden; was bei dieser KI eh schon eine Challenge ist. Was Ok ist, aber eben auf Dauer nicht motivieren kann. Der Online Modus ist kompletter Mist und imho unbrauchbar. GTS ist zwar eine Umfangenttäuschung, aber hier steht ganz klar die menschliche Competition im Vordergrund, regelmäßige Online-Events und wenn ich ein geiles Rennen gefahren bin, kann ich mir ein wunderschönes Replay ansehen ohne Augenkrebs davon zu bekommen. Das motiviert auf Dauer halt wesentlich mehr, zumindest mich.Inwiefern konzentriert sich GT mehr aufs Wesentliche?
Racing! Bei FM7 hab ich das Gefühl nur mit der Karriere glücklich zu werden; was bei dieser KI eh schon eine Challenge ist. Was Ok ist, aber eben auf Dauer nicht motivieren kann. Der Online Modus ist kompletter Mist und imho unbrauchbar. GTS ist zwar eine Umfangenttäuschung, aber hier steht ganz klar die menschliche Competition im Vordergrund, regelmäßige Online-Events und wenn ich ein geiles Rennen gefahren bin, kann ich mir ein wunderschönes Replay ansehen ohne Augenkrebs davon zu bekommen. Das motiviert auf Dauer halt wesentlich mehr, zumindest mich.
Ist halt meine Meinung, aber T10 ist seit Jahren zu dumm irgendwetwas in die Richtung Online, Competition, etc. zu machen; dabei würde soetwas nicht wirklich großartig Ressourcen fressen. Aber solange solche innovations- und herzlosen Langweiler wie Dan Greenwalt etwas zu sagen haben, wird sich nichts ändern.
Klar, freue mich wie ein Schnitzel auf das Xbox One X Grafikupdate, aber dieser Flash wird nicht lange anhalten und dann?
Das ist so realistisch wie mein FIFA Lizenz PES Gameplay Wunsch.Nachdem ich jetzt PC2 gespielt habe, hätte ich gerne die Optik und Technik von FM7 gepaart mit dem Rest von PC2 und von mir aus als i-Tüpfelchen den Online-Ansatz von GTS.
Ok, online hat GT die Nase vorn (FM7 habe ich online allerdings auch noch nicht gespielt), aber dafür ist Forza für Einzelspieler besser. Deshalb würde ich jetzt aber nicht pauschal sagen, dass GT sich deshalb mehr auf das Wesentliche konzentriert. Es klingt oft so, als sei Forza der Fail und GT der heilige Gral, übertrieben ausgedrückt.
Inwiefern konzentriert sich GT mehr aufs Wesentliche?

Für Stufenaufstiege bekommt man doch oft Autos geschenkt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen