Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kaufe beim Fachhändler nur die für mich interessanten Autos.

Ja aber die Autos sind quasi selten sie kann man nur in dieses 7 Tagen bei dem Händler kaufen. Nirgendwo anders. Vielleicht später bei Forzathon tauchen sie nochmal auf.

Da ich Autos sammle Kauf ich jeden. Morgen soll der VW Bus kommen der Chevy Impala und der Ferrari 250LM. Lassen wir uns überraschen ob das stimmt.

Ich hab mir vorhin den Erfolg „Das Überleben des Schnelleren“ geholt, also das Schaurennen auf Spa mit der Corvette auf extralang (=69 Runden) abgeschlossen.

giphy.gif

Ja aber die Autos sind quasi selten sie kann man nur in dieses 7 Tagen bei dem Händler kaufen. Nirgendwo anders. Vielleicht später bei Forzathon tauchen sie nochmal auf.

Da ich Autos sammle Kauf ich jeden. Morgen soll der VW Bus kommen der Chevy Impala und der Ferrari 250LM. Lassen wir uns überraschen ob das stimmt.

So stand es im weekly review von Turn 10, daher gehe ich fest davon aus :)

Manche sagen ja, dass online bei Forza nix laufe, keine Turniere etc.

Einfach mal anschauen ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei der Tora sind auch Kumpels von mir mitgefahren und ein anderer Bekannter
hat jüngst dickes Preisgeld abgesahnt.

Für mich ist das alles nix, aber wenn man will kann man in Forza viel Online-Motorsport haben.
Hat @LAEMMLI ja auch schon öfter gesagt :dhoch:

Und hier noch ein feines Photo (nicht von mir) :dhoch:

22555546_1641137929242441_6266012307472070482_o.jpg

Manche sagen ja, dass online bei Forza nix laufe, keine Turniere etc.

Einfach mal anschauen ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei der Tora sind auch Kumpels von mir mitgefahren und ein anderer Bekannter
hat jüngst dickes Preisgeld abgesahnt.

Für mich ist das alles nix, aber wenn man will kann man in Forza viel Online-Motorsport haben.
Hat @LAEMMLI ja auch schon öfter gesagt :dhoch:

Und hier noch ein feines Photo (nicht von mir) :dhoch:

22555546_1641137929242441_6266012307472070482_o.jpg

Fahre doch mal jeweils alle Hopper einmal und dann fahre mal die GTS Online Rennen, das kann man echt nicht vergleichen.
So Leid es mir tut.
Die sollen endlich Server Browser freigeben, dann findet man auch relativ schnell Gleichgesinnte.

Die Ausrede das MS das verbietet lasse ich nicht gelten. Wenn T10 das will, dann sollte das durchsetzbar sein. So könnten Sie wenigstens etwas retten.

Hopper bin ich selten gefahren, Ligen schon öfter.

Aber meistens nur dann, wenns was abzugreifen gab :)

Das Thema T10 & Microsoft hatten wir erst kürzlich.

Um so ein Lizenzmonster auf die Beine zu stellen, braucht es viel Geld.
Geld was MS reinpumpt.

Also wird T10 weiter deren Lied singen.

Habe leider keine Antwort erhalten weder auf den Thread
noch auf Fragen an meinen Kontakt.

Entweder die wollen oder können es nicht sagen .....

Aber dem Online-Lobbybrowser wirkt doch die TORA entgegen :deal:
Da wird dnan in privaten Matches der Esport ausgelebt.

Aber soooooo toll finde ich es auch nicht, jede Woche die immer gleichen 3 Rennen zu fahren in GT Sport und das man die Wagen nun vorher tunen muss / kann, finde ich noch abschreckender.

In Forza 6 gabs auch "Serienwagen"-Lobbys und ich glaube die Ligen hatten auch einen Wagen vorgegeben aus der Arcade-Garage, also kein Tuning möglich.

Alles das gleiche Material und dann kommt es auf den Fahrer an.
Und natürlich wechselt nach dem Rennen dann auch die Strecke.

Gerade letzeres mag ich nicht. Niemand lernt Auto und Strecke in 2-3 Runden kennen.
Erst recht nicht ohne Training oder Qualität und damit ist Destruction Derby Tür und Tor geöffnet.

Dann lieber Lobby Browser und man lernt die passenden Leute kennen.

Ging ja auf der ersten Xbox und der 360 auch.
Hopper sind für mich die Hölle und dann noch so dünn gestreut. Imo

Aber dem Online-Lobbybrowser wirkt doch die TORA entgegen :deal:
Da wird dnan in privaten Matches der Esport ausgelebt.
Die TORA wirkt dem doch nicht entgegen. Das ist eine unabhängige Organisation , die neben Forza auch PCars und iRacing Rennen veranstaltet. Sie hat gerade mal 4-5000 Mitglieder. Man kann doch nicht jedem Forza Spieler, der an Motorsport interessiert ist auf die TORA verweisen und das macht T10 auch nicht.

Aus der ersten Seite des F7 Threads des TORA Forums, weiter habe ich gar nicht mehr gelesen:
Went into multiplayer mode earlier to set up a Private match to see what we had in there.....but can't even get in Private Match unless there are 2 or more people in the pre-race lobby???? What ####### at Turn 10 thought this was a good idea?

It's quite clear that Turn10/Microsoft doesn't give a [Censored] about league racing/racers like TORA or they wouldn't have taken away / made harder the things league racing requires. Is Forza still the best option for TORA to hold it's competitions on?

Die Antwort auf der nächsten Seite
Depends on who you ask. If you ask those that race GT and above, they will tell you no. Ask anyone with a PS4, and they will also tell you no, as GT Sport seems to be everything that F7 and PC2 should be.

http://forums.theonlineracingassociation.com/t18606-forza-7-discussion

Wenn sich wer selbst überzeugen will.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück interessiert mich online nicht. Somit ist da GTS auch komplett raus bei mir, schon alleine die Steuerung und wie es sich angefühlt hat beim fahren...nein da war schon klar, das ist nichts für mich.

Aber so bekommt jeder was er mag finde ich gut.

Wer online liebt und auf geniale Replays steht, der wird mit GTS schon glücklich werden.

Wer ne Kampagne spielen will und Autos sammeln liebt, massiv Strecken, super Wettereffekte und die für mich bis dato beste Steuerung und bestes Fahrfeeling, der hat dann halt FM7.

Zurück
Oben