G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Durch die niedrige Decke kriegt man das Bild natürlich nicht ganz so groß, aber ansonsten ganz nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe dabei nicht, wieso man sich mit so einem kleinen Kackbild in der Garage zufriedengeben kann.Ich komme nicht damit klar, dass da sich jemand scheinbar die Mühe macht, um IN einem Lamborghini eine Sim spielen zu können, um dort dann die AUSSENPERSPEKTIVE zu verwenden.![]()
3 neue Autos verfügbar beim Spezialhändler.
Der Cinque kostet zwar 1,4 Mio, aber die Kohle grinde ich mir schon zusammen.
Dank Forzahub und Forzalvl 12 gibt es Freitag eh gratis 425 K.
Trotzdem ist der Payout im Spiel auch noch ohne VIP Bonus und Mods ok.
Für 2-3 Runden kannste eben net mehr als 20 - 30 K erwarten.
Wer gleich 10 Runden fährt wie Matze, hat dann natürlich auch nen besseren Payout.
Und bald kommt ja dann auch der VIP x 2 Bonus wieder.
So oder so, als Autofan muss ich natürlich alle 3 Wagen haben und bin auch bereit dafür etwas Cash einzufahren.![]()

Oller Knallfrosch ^^
Aber yap, das Geld kommt schon fix und die 3 Autos jede Woche motivieren natürlich die Geldmaschine anzuwerfen![]()
@nick goat
http://www.igcd.net/game.php?id=1000012687&init=A
13 x Aston Martin
Ich würde mir noch nen DB7 GT wünschen und den alten Lagonda.
Und klar Vantage GT3 wäre auch fein.
Trotzdem ordenlich.
Welche Astons fehlen dir noch ?
Ich will aber nochmal ein Wort zum Sound verlieren. GT wurde oftmals gescholten für den Sound, mit GTS sind sie IMO an die Spitze vorgerückt.
Es mag Spiele geben, die noch kerniger und lauter klingen. Aber ich kenne kein Spiel (und ich habe eben nochmals FM7 und PCARS 2 probiert), dass so einen differentierten Sound abbildet. In der CV hört man den Motor, das Getriebe, Auspuff und das Differential arbeiten. Und das alles voneinander getrennt. Man hört sogar die Karosserie knarzen, wenn sie sich auf den Curbs verwindet. Und wenn man ins Kiesbett fährt, hört man kein undefiniertes Klackern, sondern hunderte einzelne Steine in den Radkästen. Steigende Windgeräusche bei höherem Tempo ebenfalls. Auch wenn man neben anderen Autos ist, hört sich das sehr fein an.
Der Sound ist für mich der Star der technischen Umsetzung, noch vor der Grafik.
"fehlen" ist natürlich ein grosses Wort. Bei der Liste läuft mir das Wasser im Mund zusammen! (Die Liste ist ja noch besser als bei Horizon 3, wo es der DB4 Zagato offenbar nicht hingeschafft hat. Aber wie gesagt: Traumhaft die Liste¨! Dazu die (älteren) Porsches. Zum Verlieben!
wenn ich zwei Wünsche anbringen dürfte: DBR1, der LeMans Rennwagen aus den späten 50ern (gabs den nicht sogar mal in einem Forza?) und, viel wichtiger und bisher in keinem Rennspiel, soweit mir bekannt: DB4 GT Bertone Jet. Bertone war etwas mutiger als Zagato zu der Zeit. Das Resultat war ein DB4, den man erst auf den zweiten Blick als Aston Martin erkennt. Nichtsdestotrotz passt er für mich wunderbar in die Reihe der grossartigen, limitierten Aston Martin Modellen, die in Italien designt wurden. Das Auto zeigt einmal mehr: Unter dem Namen Aston Martin laufen die schönsten Autos aus England UND Italien. Nur Stuttgart und München kann da in der Geschichte mithalten.
Die Zagatos, alt wie neu, sind ja in Forza angekommen. Der Bertone hätte es verdient. Ein Traum dieses Fahrzeug!

Was für ein Modell ist das? Sieht ja ungewöhnlich, aber trotzdem cool aus. @Faultier hast du eine bestimmte Lieblings-Auto-Ära? Also 80er, 90er Jahre etc.?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen