Die Kritik an den Preisboxen verstehe ich auch nicht, ich habe bisher nur eine einzige gekauft für 300K und da war nur Mist drin und ein Auto das ich schon hatte, man braucht sie daher nicht um im Spiel weiterzukommen aber genauso wird im Test fälschlicherweise berichtet. Genau wie über die Mods selber, ich habe bisher keine gesehen die den Grip oder den Startplatz verbessern und selbst wenn es sie geben sollte, woran ich nicht glaube, dann muss man sie nicht zwangsläufig nutzen.
Muss mich aber ein klein wenig korrigieren was die Immersion Elemente von FM7 angeht, die neue Dashcam ist super, das zittern im Cockpit finde ich auch klasse und trägt gut zur Rennsportatmosphäre bei, genau wie das wackeln der Scheibenwischer.
Vom Camera Shaking wurde dem Tester schwindelig und man sollte es deaktivieren. So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Der eine findet es toll, der andere mag das gar nicht. Aber es gibt auch viele Punkte, in denen ich dem Tester zustimme. Wie z.B. die lieblosen Boxenstopps seit Jahren.