Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also so krass wie alle berichten ist es bei mir nicht. Es ist einmal abgestürzt aber dafür wurde ich entschädigt mit 192 Belohnungen die ich jetzt auch nutzen kann.

Ansonsten läuft tadellos. Und optisch ist FM7 sowieso die neue Referenz.

Eigentlich geht das mit Pedalen an USB

Also in der Demo war nur das Wheel selbst auswählbar. Den Pedalen konnte ich nichts zuweisen. Die werden im Spiel nirgendswo angezeigt. Vielleicht ist es nur in der Demo so. So ist die Demo für mich wertlos.

So Format c, Win10 frisch installiert (unglaublich wie schnell das geht, keine halbe Stunde), Windows Update durchlaufen lassen, Forza 7 frisch installiert, Spiel gestartet, abgestürzt vorm ersten Rennen...Damit geb ich endgültig auf =)

Ist dir Forza so wichtig? Hätte ich für dieses Spiel niemals gemacht. Nur das nackte OS + Updates zu installieren geht schnell, jo. Was richtig Zeit kostet sind die individuellen Programme und Einstellungen etc. wiederherzustellen.

Ich bin eh aus dem Windows Insider raus jetzt mit der Finalen Insider, das wurde so oft updated, ist eh besser das frisch zu haben. Und das dauert nicht lange, ich hab nur Win auf C, Steam neu installieren viertel Stunde warten bis es alle Spiele wieder gefunden hat, und die Einstellungen brauch ich nicht suchen, hab natürlich den Benutzer Ordner von C vorher weg kopiert.

Doch das war schon in der Demo, keine Ahnung was das Problem ist bei dir CSP und selbst HE gingen da schon per USB.

Ich bin eh aus dem Windows Insider raus jetzt mit der Finalen Insider, das wurde so oft updated, ist eh besser das frisch zu haben. Und das dauert nicht lange, ich hab nur Win auf C, Steam neu installieren viertel Stunde warten bis es alle Spiele wieder gefunden hat, und die Einstellungen brauch ich nicht suchen, hab natürlich den Benutzer Ordner von C vorher weg kopiert.

Doch das war schon in der Demo, keine Ahnung was das Problem ist bei dir CSP und selbst HE gingen da schon per USB.

Ich schaue nochmal nach. Vielleicht habe ich was übersehen. Aber viel Zeit für Troubleshooting werde ich nicht investieren, dafür ist mir das Spiel bzw. diese Franchise zu unwichtig. Ist und bleibt ein grafisch netter Simcade Racer für Pad-Spieler.

Da hab ich wohl viel Glück gehabt. Bis auf die peinlichen Windows Store-Probleme beim Preload läuft alles rund. Nach 26 Stunden hatte ich noch keinen Absturz und auch sonst hab ich keine wirklichen Probleme. Das schlimmste war noch, dass bei einem Regenrennen die Scheibenwischer nicht zu sehen, sondern nur zu hören waren. Aber das ist ja pillepalle.

Kein Plan. Mir ist Karriere eindeutig zu kurz... Und Online fahren hat bisher nicht funktioniert.

man man man :nein:

Du hast noch lange nicht alles fertig, aber Hauptsache meckern.

https://www.exophase.com/game/forza-motorsport-7-xbox/achievements/#330648

Donnerstag bin ich übrigens 3 Stunden lang ohne Probleme online gefahren.

Aber klar, liegt natürlich am Spiel, dass es bei dir nicht geht :fp:

@m1ke82
Siehste und genau solche Posts meine ich.

Hat die Karriere nicht fertig, hat offenbar auch nicht von der Funktion Gebrauch gemacht, dass man sie in 3 Stufen einteilen kann, aber kommt hier her und sagt die Karriere sei zu kurz.

Was soll sowas :nein:

Zuletzt bearbeitet:
Wird definitiv so langsam Zeit für eine neue Engine. Die Beleuchtung ist in Forza (7) einfach nicht mehr gut und zeitgemäß. Je heller die Umgebung, desto bekackter sieht die Nummer aus.
Ich bete sekündlich an den Gaminggott, dass die One X da was optimieren kann... Insgesamt bin ich von F7 ziemlich ernüchtert. Das fährt sich gewohnt geil, sieht nur leider stellenweise zum Wegrennen aus. Oh Mann, T10.

:lol:

Die Grafik ist ne Augenweide.
1080p, 60 frames und geile Skyboxen wie in Horizon 3.

Das sagen auch alle Fachmedien.

Aber naja :lol:

Und genau vor allem die Regenrennen sehen ja absolut nicht gut aus. :lol:

Ich glaube mehr Grafik geht auf der normalen One nicht und auch NICHTS, was ich auf der PS4 bisher gesehen habe ist da grafisch besser.

PC blende ich aus, interessiert mich nicht.

Da haste die Gründe, warum ich ewig Konsolero bleiben werde.

Schon ist das MB anders, haste nen Scheiß mit Problemen etc.

Xbox weiß ich, dass es bei mir so läuft wie bei Thitor in BLN oder bei Klaus aufm Mond :deal:

Btw. Sieht ihr im dunklen Tunnel auf Rio auch nichts? :D
Dunkel wie im Bärenarsch, wobei in Dubai auch kurzzeitig nix zu sehen ist. Dann wäre da noch die Tunneleinfahrt in den Alpen, wo ich schon rechts schön die Karre an einer Ecke vom Bergmassiv zerschellen lassen habe, weil sie einfach nicht zu sehen war.

PS: Sehr geil sind auch die Nachtrennen mit den Prototypen mitten in der Walachei. Da sind die Karren schneller, als die vorne reingestellten Kerzen die Straße ausleuchten können.

Dein Smily macht es auch nicht besser sieht man schön an den Kommentaren hier bei einigen läuft es super am PC bei anderen ist es eine mittelschwere Katastrophe.

Bei nem Freund von mir der am PC spielt läuft es super bei einem anderen Freund der fast die gleichen Komponenten hat nur das Mainboard ist ein anderes läuft es zwar aber auch er hat Abstürze.
Das hat aber weniger etwas mit der Plattform zu tun, sondern mit den Entwicklern. Wenn ein Spiel technisch sauber läuft, lobt man ja auch nicht die Plattform, sondern die Entwickler.

Regen, Nacht, Dämmerung, das sieht alles toll aus. Davon rede ich aber auch nicht.

:lol:

Die Grafik ist ne Augenweide.
1080p, 60 frames und geile Skyboxen wie in Horizon 3.

Das sagen auch alle Fachmedien.

Aber naja :lol:

Und genau vor allem die Regenrennen sehen ja absolut nicht gut aus. :lol:

Ich glaube mehr Grafik geht auf der normalen One nicht und auch NICHTS, was ich auf der PS4 bisher gesehen habe ist da grafisch besser.

PC blende ich aus, interessiert mich nicht.

Dunkel wie im Bärenarsch, wobei in Dubai auch kurzzeitig nix zu sehen ist. Dann wäre da noch die Tunneleinfahrt in den Alpen, wo ich schon rechts schön die Karre an einer Ecke vom Bergmassiv zerschellen lassen habe, weil sie einfach nicht zu sehen war.

PS: Sehr geil sind auch die Nachtrennen mit den Prototypen mitten in der Walachei. Da sind die Karren schneller, als die vorne reingestellten Kerzen die Straße ausleuchten können.

Du zockst doch auch auf der Xbox :?

Ich kann die Eindrücke mit zu dunkel absolut nicht nachvollziehen.
Gut mein Ambilight Sony full HD hat kein HDR. Vlt. liegt es daran ?

Von zu dunkel war nicht die Rede, sondern von dunkel in manchen Situationen. Das ist halt auch sehr realistisch, nur um da nicht irgendwo einzuschlagen, sollte man die Strecke kennen.
Andersherum ist es ja stellenweise auch so mit dem Sonnenstand und Spiegelungen auf der Windschutzscheibe. Ist halt sehr geil gemacht.

Zurück
Oben