Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein paar Eindrücke von gestern Nacht.
- Schaurennen sind sehr schön gemacht. Besonders das Monoposto Legenden Rennen war ein Highlight
- Grafik ist besonders bei den Regenrennen eine Augenweise.Toll was man aus der alten X
Box noch rauskitzeln kann.
- Die Nordschleife im Regen verfügt über gescriptetes dynamisches Wetter. Der Regen kommt im Laufe des Rennens dazu
- Karriere versucht viel Abwechslung zu bringen. Es gibt Rennserien wo man das Auto selbst aussuchen kann, Truckrennen,
Geländewagen. Rennwagen sind aber am Anfang der Karriere rar.
- Autos kann man erst kaufen wenn man einen gewissen Fuhrpark Level hat, den erhöht man mit mehr Autos. zB kann ich
keinen Z4 GT3 kaufen weil ich nicht Level 4 bin auch wenn ich das Geld dafür habe. Der Sinn wird wohl sein die
Langzeitmotivation zu erhöhen.
- Credits bekommt nicht allzuviele. Der VIP Bonus ist diesmal zeitlich begrenzt. Man will wohl dem Token Verkauf so ein wenig
fördern. Ich werde mir aber sicher keine kaufen, gut dass mein Forza Reward Level hoch genug ist.

Ich versteh immer noch nicht warum ich bei den Rewards runtergestuft wurde bin Level 9. hatte vorher immer 350000.

Ich habe gestern noch getestet mit dem Wetter. Via Regen kann man sich richtig schön was zusammenbasteln. Am Anfang klar dann entweder Gewitterwolken ohne regen hin zum Wolkenbruch mit Platzregen und Gewitter. Wenn sie das bei Nacht auch noch gemacht hatten wäre ich voll zufrieden.

Komischerweise sind in der Kampagne strecken wie Laguna Mit Sonnenuntergang was man so in einem einzelnen Rennen nicht einstellen kann. Schade

Ich versteh immer noch nicht warum ich bei den Rewards runtergestuft wurde bin Level 9. hatte vorher immer 350000.
Aus dem selben Grund warum der VIP Bonus nur noch für 25 Rennen gilt. Da ist übrigens ziemlich viel Entrüstung auf GT Planet und dem offiziellen Forum. Ich verstehe schon warum sie Microtransactions einführen aber dann den ehemals dauerhaften VIP Bonus gleichzeitig auf 25 Rennen begrenzen? Naja bevor ich irgendwann grinden muss höre ich auf mit dem Spiel. Zahlen werde ich sicher nicht. Bei Forza 5 habe ich 90€ für Rennautos ausgegen, die ich haben wollte, aber damals war es halt mein Lieblingspiel und ich hatte zuwenig Zeit. Dadurch habe ich so etwas gefördert, mein dümmster Fehler.
https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst99425p4_VIP-Membership-DLC.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem selben Grund warum der VIP Bonus nur noch für 25 Rennen gilt. Da ist übrigens ziemlich viel Entrüstung auf GT Planet und dem offiziellen Forum. Ich verstehe schon warum sie Microtransactions einführen aber dann den ehemals dauerhaften VIP Bonus gleichzeitig auf 25 Rennen begrenzen? Naja bevor ich irgendwann grinden muss höre ich auf mit dem Spiel. Zahlen werde ich sicher nicht. Bei Forza 5 habe ich 90€ für Rennautos ausgegen, die ich haben wollte, aber damals war es halt mein Lieblingspiel und ich hatte zuwenig Zeit. Dadurch habe ich so etwas gefördert, mein dümmster Fehler.
https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst99425p4_VIP-Membership-DLC.aspx

Ok sorry ich versteh nur Bahnhof. Was bedeutet das jetzt? VIP ist nur für 25 Rennen? Versteh das gerade nicht. Was mich gewundert hat es gibt nicht doppeltes Geld wenn man Rennen gewinnt und VIP ist und wheelspin habe ich auch noch nicht gehabt. So richtig versteh ich das nicht.

Ok sorry ich versteh nur Bahnhof. Was bedeutet das jetzt? VIP ist nur für 25 Rennen? Versteh das gerade nicht.
VIP Membership beinhaltet einige Vorteile. Eines darunter war in den letzten Forza Spielen ein 100% Bonus zum gewonnenen Preisgeld aus Rennen. Der permanente Bonus wurde jetzt zu 5 Modkarten, die man jeweils 5 mal nutzen kann. Also nur ein 100% Bonus zu 25 Rennen. Danach ist Schluss. Ich habe meine Karten schon bei den Anfangsrennen verschleudert weil ich das zu spät das im Forum gelesen habe. Was ich aber auch bemerkt habe ist dass die Rennautos nicht so teuer sind wie früher.

Ich kann und will mich nicht beschweren, weil das unverschämt wäre, da ich nur 50€ für die Ultimate bezahlt habe.

Aber wenn ich 100€ für die Ultimate hinblättere und sämtliche, angepriesenen Features des Vorgängers (wie zB VIP Bonus) nur mehr begrenzt sind, um in Zukunft Microtransactions zu pushen, dann würde ich auf die Barrikaden gehen und Turn10 ordentlich einheizen.

Ich kann und will mich nicht beschweren, weil das unverschämt wäre, da ich nur 50€ für die Ultimate bezahlt habe.

Aber wenn ich 100€ für die Ultimate hinblättere und sämtliche, angepriesenen Features des Vorgängers (wie zB VIP Bonus) nur mehr begrenzt sind, um in Zukunft Microtransactions zu pushen, dann würde ich auf die Barrikaden gehen und Turn10 ordentlich einheizen.
Im Grunde genommen haben Du und die anderen , die im russischen Store gekauft haben das genau richtig gemacht!

Ich habe es am PC noch nicht getestet. Google sagt: "in Windows in den Einstellungen unter Zeit und Sprache bei Region und Sprache die Region auf Russland umstellen" und dann den Store starten.

Wenn ich meine KK zum Kauf im russischen Store nutzen will, fragt er natürlich nach einer Adresse. Das Land ist da natürlich bereits als Russland fest eingestellt. Wenn ich nun eine russische Adresse angebe, wird das doch von MS geprüft, in Zusammenhang mit meinen KK-Daten, oder? Sorry wenn ich da soviel frage, aber ich hätte das Game schon gerne dort gekauft.

Also bringt es gar nix 3x vip mods zu nutzen? Klar ist dämlich, aber direkt zu behaupten, man will Micro Transaktion pushen geht zu weit. Warum wird immer davon ausgegangen, daß man die nutzen muss? Fahrt doch einfach solange wie ihr bock habt. Im mp und rivals wird nochmal Kohle fließen. Normale selbst erstellte rennen geben ebenso genug Kohle....forza rewards gibt's auch.... Ich verstehe dir Aufregung nicht.
Aber der vip Status ist dann auch nahezu unbrauchbar..

Zurück
Oben