Mattze1988
Passerati-Fahrer
Das mit den Preiskisten ist irgendwie cool 
Habe gerade ein Belohnungsabzeichen erhalten. Wofür ist das eigentlich?
Habe gerade ein Belohnungsabzeichen erhalten. Wofür ist das eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem selben Grund warum der VIP Bonus nur noch für 25 Rennen gilt. Da ist übrigens ziemlich viel Entrüstung auf GT Planet und dem offiziellen Forum. Ich verstehe schon warum sie Microtransactions einführen aber dann den ehemals dauerhaften VIP Bonus gleichzeitig auf 25 Rennen begrenzen? Naja bevor ich irgendwann grinden muss höre ich auf mit dem Spiel. Zahlen werde ich sicher nicht. Bei Forza 5 habe ich 90€ für Rennautos ausgegen, die ich haben wollte, aber damals war es halt mein Lieblingspiel und ich hatte zuwenig Zeit. Dadurch habe ich so etwas gefördert, mein dümmster Fehler.Ich versteh immer noch nicht warum ich bei den Rewards runtergestuft wurde bin Level 9. hatte vorher immer 350000.
Aus dem selben Grund warum der VIP Bonus nur noch für 25 Rennen gilt. Da ist übrigens ziemlich viel Entrüstung auf GT Planet und dem offiziellen Forum. Ich verstehe schon warum sie Microtransactions einführen aber dann den ehemals dauerhaften VIP Bonus gleichzeitig auf 25 Rennen begrenzen? Naja bevor ich irgendwann grinden muss höre ich auf mit dem Spiel. Zahlen werde ich sicher nicht. Bei Forza 5 habe ich 90€ für Rennautos ausgegen, die ich haben wollte, aber damals war es halt mein Lieblingspiel und ich hatte zuwenig Zeit. Dadurch habe ich so etwas gefördert, mein dümmster Fehler.
https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst99425p4_VIP-Membership-DLC.aspx
VIP Membership beinhaltet einige Vorteile. Eines darunter war in den letzten Forza Spielen ein 100% Bonus zum gewonnenen Preisgeld aus Rennen. Der permanente Bonus wurde jetzt zu 5 Modkarten, die man jeweils 5 mal nutzen kann. Also nur ein 100% Bonus zu 25 Rennen. Danach ist Schluss. Ich habe meine Karten schon bei den Anfangsrennen verschleudert weil ich das zu spät das im Forum gelesen habe. Was ich aber auch bemerkt habe ist dass die Rennautos nicht so teuer sind wie früher.Ok sorry ich versteh nur Bahnhof. Was bedeutet das jetzt? VIP ist nur für 25 Rennen? Versteh das gerade nicht.

Und ich habe immer noch keine Erfolge![]()
Im Grunde genommen haben Du und die anderen , die im russischen Store gekauft haben das genau richtig gemacht!Ich kann und will mich nicht beschweren, weil das unverschämt wäre, da ich nur 50€ für die Ultimate bezahlt habe.
Aber wenn ich 100€ für die Ultimate hinblättere und sämtliche, angepriesenen Features des Vorgängers (wie zB VIP Bonus) nur mehr begrenzt sind, um in Zukunft Microtransactions zu pushen, dann würde ich auf die Barrikaden gehen und Turn10 ordentlich einheizen.
Klar. Ist doch Play Anywhere.
Ich habe es am PC noch nicht getestet. Google sagt: "in Windows in den Einstellungen unter Zeit und Sprache bei Region und Sprache die Region auf Russland umstellen" und dann den Store starten.Und? Wie funktioniert das? Wie kann ich denn ohne eine XBox zu haben in Russland das game für den PC kaufen??
Ich habe es am PC noch nicht getestet. Google sagt: "in Windows in den Einstellungen unter Zeit und Sprache bei Region und Sprache die Region auf Russland umstellen" und dann den Store starten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen