Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nochmal danke... Sehr hilfreich heute.
Du willst ja auch die PC-Versionspielen?
Hast Du schon die Demo gespielt und kannst was zum Hardwarehunger sagen?

Ich Spiel in 4k 60 mit Vsync und hübschen Einstellungen, ich glaube es würde auch auf max laufen, aber warum auch immer nutzt Forza7Demo meine Grafikkarte und CPU nur zu 75%, und Ram gar nur 50% statt das auszunutzen ruckelt es dann lieber wenn ich mehr einstelle, keine Ahnung warum das so ist.
i5 6600k/gtx1070/16GB

Aber schaut so auch super aus!

Ich Spiel in 4k 60 mit Vsync und hübschen Einstellungen, ich glaube es würde auch auf max laufen, aber warum auch immer nutzt Forza7Demo meine Grafikkarte und CPU nur zu 75%, und Ram gar nur 50% statt das auszunutzen ruckelt es dann lieber wenn ich mehr einstelle, keine Ahnung warum das so ist.
i5 6600k/gtx1070/16GB

Aber schaut so auch super aus!

Ist ja ein ziemlich netter Rechenknecht.
Wie gesagt... Ich bin mir mit meiner Geforce GTX 970 nicht ganz sicher. Notfalls Spiel ich's halt (wie immer) auf der Box

Ach so... 4K interessiert mich bisher gar nicht sonderlich. Ich bin schon froh, wenn ich es ungefähr auf XBox-Niveau zum laufen kriege. 60 Frames wären halt nice.

Das letzte Rennspiel auf meinem Laptop war Dirt 4. Das lief absolut flüssig mit Einstellungen zwischen Medium und High.

Manche Sachen wie Reflexionen auf der Windschutzscheibe verbrauchen richtig Leistung, wenn man Cockpit fährt, fals du dynamische Einstellungen nimmst würd ich sowas vorher auf niedrig stellen, damit da nicht unnötig Leistung verschwendet wird.
Ach so... 4K interessiert mich bisher gar nicht sonderlich. Ich bin schon froh, wenn ich es ungefähr auf XBox-Niveau zum laufen kriege. 60 Frames wären halt nice.

Das letzte Rennspiel auf meinem Laptop war Dirt 4. Das lief absolut flüssig mit Einstellungen zwischen Medium und High.

Ist das richtig was ich aufgeschnappt habe, dass der Day 1-Patch "nur" Content ist?

Also Karriere und anderer SP-Krempel funktioniert bereits von der Disc aus?
lol... Zicke langsam im Hypetrain:grins: Media Markt hat sicher noch offen:D Wegen dem Day 1 Patch weiss ich leider nicht. Wer hat die Disk Version schon? Der könnte doch gucken ob es offline geht:)

Neeeein bitte mit Toyota. Gibt es ja nicht mehr in Forza 7 :(
:bussi: und Lexus:(

Eigentlich muss man nicht im offline Mode sein, Disk einlegen beim installieren startet das update, das update abbrechen und disk komplett installieren, und los legen. Update dann später... So hab ich das mit Halo das mit dem 50-60GB Update gemacht...

Zurück
Oben