Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achja: Gestern (oder vorgestern) wurde ja hier der Forza 7 Deal aus dem RU-Store gespostet.. wollte mir das da auch holen, hab allerdings keinen Shop mehr gefunden der RU Gift Cards vorrätig hatte. :(

@Hantaywee
Geht bei Dir aktuell das FFB bei Forza Apex mit deiner V2(.5)?

Habe Windows 10 aktuell und die neuesten Fanatec Treiber/Firmware.
Und der Store sollte doch auch automatisch aktuell sein?

Wenn es bei dir läuft, muss es an meinem System liegen und dann wird es wohl auch bei Demo zu Forza 7 bei mir nicht gehen.

Bei mir läuft alles, ich hab aber schon Monate lang das Herbst Update, das erscheint offiziell am 17. Oktober
Apex lief vorher aber auch

Gerade auch mal angetestet: Die Wettereffekte im letzten auswählbaren Rennen sind schon cool und machen echt was her. Ich bin mir nur gerade unschlüssig, ob da zu Forza 6 ein Unterschied beim Handling/Fahrgefühl ist. Für mich ist das alles bislang recht ähnlich. Muss ja nicht schlecht sein, hätte aber mehr Änderungen erwartet.

Mir ist vor einiger Zeit die SSD verreckt. Deshalb musste ich ein altes Backup auf die Austausch SSD aufspielen. Zwar alles dann wieder auf den neuesten Stand gebracht, aber das FFB bei Apex geht als ich es neulich mal wieder installiert hatte, nicht mehr.

Wenn das FFB bei 7 auch nur die generisch erzeugten Controllervibrationen ans Wheel gibt, statt die Informationen, die sich aus den Kräften, die auf Reifen, Federn und Dämpfer wirken, wird es mir nicht gefallen. Aber da T10 ja mal wie erwähnt mit Fanatec in Kontakt war, wäre es interessant zu erfahren, was sich im Vergleich zu Apex diesbezüglich entwickelt hat.

r

Zur Demo
- Pad Steuerung out of the box gewohnt genial
- Fahrverhalten nachvollziehbar, bis auf ABS alles aus und konnte mit dem Porsche schöne Drifts ziehen
- Grafik besser, Skybox auf dem Nieveau von HZ3
- butterweiche 60 frames

Ich freu mich :waah:

Mir ist vor einiger Zeit die SSD verreckt. Deshalb musste ich ein altes Backup auf die Austausch SSD aufspielen. Zwar alles dann wieder auf den neuesten Stand gebracht, aber das FFB bei Apex geht als ich es neulich mal wieder installiert hatte, nicht mehr.

Wenn das FFB bei 7 auch nur die generisch erzeugten Controllervibrationen ans Wheel gibt, statt die Informationen, die sich aus den Kräften, die auf Reifen, Federn und Dämpfer wirken, wird es mir nicht gefallen. Aber da T10 ja mal wie erwähnt mit Fanatec in Kontakt war, wäre es interessant zu erfahren, was sich im Vergleich zu Apex diesbezüglich entwickelt hat.

Ich installiere frisch, halte nichts von so komplett Backups. Gesicherte Spiele kann man ja bei Steam und Co auch einfach wieder einlesen nach neu Installation. Sonst denk ich bei jedem Problem es lag eben am Backup (auch wenns vielleicht nicht stimmt) würde mich verrückt machen. Hab Win auch auf ner extra SSD, das ist am Praktischsten.

Hier mal ein Video, in dem auf das FFB eingegangen wird. Hat sich anscheinend nicht so viel getan.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben