Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab gerade eine Mail vom Windows Store erhalten, dass der Download der Ultimate ab sofort verfügbar ist.Ich sitze blöderweise schon auf der Arbeit und kann den Preload nicht prüfen. Aber dann besteht ja die Hoffnung, dass ich mit dem Download bis zum 29. durch bin...wenn ich nicht wie bei Horizon 3 das Spiel mehrfach runterladen muss.
![]()
Vermisse immer noch die DTM Karren aus Forza 4![]()
Die 200,- wirst du bestimmt voll bekommen bis Forza 8Erscheint mir auch suspekt.
Aber naja - soll jeder machen wie er möchte.
Wie gesagt, für ein Forza 7 hätte ich auch 200,- gezahlt, gemessen an den Spielstunden, die ich damit verbringen werde.

Die 200,- wirst du bestimmt voll bekommen bis Forza 8![]()
Ach Fauli,dat war doch nur ein SpaßWer den DLC nicht als monatliche Ausgabe sieht, sondern am Ende alles addiert, sollte es einfach ganz sein lassen mit dem DLC Kauf
Die ersten 6 Monate haben wir den Carpass und wenn die Packs danach 7,- kosten für 7 Autos zahl ich das gerne.
Guter Freund von mir ist 3D Modeler.
Son Auto wie in Forza machste nicht in ein paar Stunden.
Da steckt Arbeit drin und die muss entlohnt werden.

Wer den DLC nicht als monatliche Ausgabe sieht, sondern am Ende alles addiert, sollte es einfach ganz sein lassen mit dem DLC Kauf
Die ersten 6 Monate haben wir den Carpass und wenn die Packs danach 7,- kosten für 7 Autos zahl ich das gerne.
Guter Freund von mir ist 3D Modeler.
Son Auto wie in Forza machste nicht in ein paar Stunden.
Da steckt Arbeit drin und die muss entlohnt werden.
aber auch nur wenn es dir das Wert ist
Ich bin mal gespannt, wie das Spiel sich präsentiert.
Ich habe für mich entschieden die Demo abzuwarten und dann zu schauen wie es sich mit Wheel fährt.
Trotzdem freue ich mich aber schon mal für die mit, die es schon fahren können.
Mapple Valley mit einsetzendem Regen und immer nasserer Fahrbahn.

Forza 5 und Apex hatte ich mal mit Wheel versucht zu spielen, um es aber dann abzubrechen. Die Physik fand ich OK, aber das FFB war nicht gut, um es mal so auszudrücken.
Da ja nun das FFB überarbeitet sein soll, bin ich auch echt gespannt.
Ich erwarte jetzt nicht ein FFB von AMS oder Rfactor etc. aber es sollte nachvollziehbar sein was das Auto macht.
Gerne werde ich meine Eindrücke berichten, sobald ich es angespielt bzw. die Demo getestet habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen