Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gerade eine Mail vom Windows Store erhalten, dass der Download der Ultimate ab sofort verfügbar ist. :hurra: Ich sitze blöderweise schon auf der Arbeit und kann den Preload nicht prüfen. Aber dann besteht ja die Hoffnung, dass ich mit dem Download bis zum 29. durch bin...wenn ich nicht wie bei Horizon 3 das Spiel mehrfach runterladen muss. :D

Das ist der Grund warum ich die Win 10 Insider nutze, da funktioniert der Download und Win Store 1A :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:sabber:

Die 200,- wirst du bestimmt voll bekommen bis Forza 8:grins:

Wer den DLC nicht als monatliche Ausgabe sieht, sondern am Ende alles addiert, sollte es einfach ganz sein lassen mit dem DLC Kauf ;)

Die ersten 6 Monate haben wir den Carpass und wenn die Packs danach 7,- kosten für 7 Autos zahl ich das gerne.

Guter Freund von mir ist 3D Modeler.
Son Auto wie in Forza machste nicht in ein paar Stunden.

Da steckt Arbeit drin und die muss entlohnt werden.

Wer den DLC nicht als monatliche Ausgabe sieht, sondern am Ende alles addiert, sollte es einfach ganz sein lassen mit dem DLC Kauf ;)

Die ersten 6 Monate haben wir den Carpass und wenn die Packs danach 7,- kosten für 7 Autos zahl ich das gerne.

Ach Fauli,dat war doch nur ein Spaß :knuddel:
Ich gönn dir diese Liebe zu Forza. :)

aber auch nur wenn es dir das Wert ist :)

Ich bin mal gespannt, wie das Spiel sich präsentiert.

Ich habe für mich entschieden die Demo abzuwarten und dann zu schauen wie es sich mit Wheel fährt.

Trotzdem freue ich mich aber schon mal für die mit, die es schon fahren können.

Zuletzt bearbeitet:

Das sieht richtig gut aus. Wagenauswahl Menü gefällt mir auf den ersten Blick auf jeden Fall schon mal. Freue mich auf heute Abend.

aber auch nur wenn es dir das Wert ist :)

Ich bin mal gespannt, wie das Spiel sich präsentiert.

Ich habe für mich entschieden die Demo abzuwarten und dann zu schauen wie es sich mit Wheel fährt.

Trotzdem freue ich mich aber schon mal für die mit, die es schon fahren können.

Hast du mal F6 und F6 Apex ( in letzter Zeit) mit Wheel? Find Apex hat sich schon stark verbessert gegen F6 auf der One.

@EnibasFlow
Wäre super, wenn du deine Eindrücke mit Wheel hier teilen könntest. Bin nämlich diese Woche nicht Zuhause und kann es nicht selbst testen.
T10 besuchte ja Fanatec um über das FFB zu lernen. Was dabei rumgekommen ist, wäre schon interessant zu erfahren. Auch ob nun Multicontroller möglich ist, wäre interessant zu wissen.

Forza 5 und Apex hatte ich mal mit Wheel versucht zu spielen, um es aber dann abzubrechen. Die Physik fand ich OK, aber das FFB war nicht gut, um es mal so auszudrücken.
Da ja nun das FFB überarbeitet sein soll, bin ich auch echt gespannt.
Ich erwarte jetzt nicht ein FFB von AMS oder Rfactor etc. aber es sollte nachvollziehbar sein was das Auto macht.
Gerne werde ich meine Eindrücke berichten, sobald ich es angespielt bzw. die Demo getestet habe.

Forza 5 und Apex hatte ich mal mit Wheel versucht zu spielen, um es aber dann abzubrechen. Die Physik fand ich OK, aber das FFB war nicht gut, um es mal so auszudrücken.
Da ja nun das FFB überarbeitet sein soll, bin ich auch echt gespannt.
Ich erwarte jetzt nicht ein FFB von AMS oder Rfactor etc. aber es sollte nachvollziehbar sein was das Auto macht.
Gerne werde ich meine Eindrücke berichten, sobald ich es angespielt bzw. die Demo getestet habe.

Ich bin der Meinung das es verbessert wurde in Apex in letzter Zeit, es gab aber kein Patch, bin mir nicht sicher ob die verbesserungen von Wheels direkt im Spiel gemacht werden oder über Windows Updates, weil es stand mal was verbessertes für FH3 und irgendwie war dann Apex auch anders, Win Store ist irgendwie speziell...

Zurück
Oben