Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AZ15_r155_005.jpg

Ich sag’s Euch ehrlich, aber die täglichen Countdown Bilder nerven. Ich komme jedes mal in den Thread, in der Hoffnung etwas Neues zu sehen. Könnt Ihr nicht einen eigenen Thread dafür aufmachen?

Ich sag’s Euch ehrlich, aber die täglichen Countdown Bilder nerven. Ich komme jedes mal in den Thread, in der Hoffnung etwas Neues zu sehen. Könnt Ihr nicht einen eigenen Thread dafür aufmachen?

So lange Marcello und Co net sagen, dass ich damit aufhören soll, werde ich das weiter machen.

Das haben wir bei Forza 6 auch so gemacht :deal:

Und dich tangiert Forza 7 ja eh nicht, ich habe dich nicht ein positives Wort verlieren sehen.

So lange Marcello und Co net sagen, dass ich damit aufhören soll, werde ich das weiter machen.

Das haben wir bei Forza 6 auch so gemacht :deal:

Und dich tangiert Forza 7 ja eh nicht, ich habe dich nicht ein positives Wort verlieren sehen.
Dann bist Du einfach ignorant. Dass ich mich zur Xbox One X auf FM7 freue, hast Du überlesen. Aber das wundert mich auch nicht, bist Du doch „betriebsblind“ was FM betrifft und obendrein noch kritikresistent. Aber das ist ok.

Und mit Verlaub, ich will Dir die Aktion nicht verbieten oder ausreden, aber ich finde sie hier einfach fehl am Platz. Da würde ich es sinnvoller finden einen Screenshot Thread zu eröffnen und sich dort bis zum Release auszutoben. Dann kann man sich hier auf Facts & Figures konzentrieren und wird nicht täglich zugemüllt.

Genau, ich bin betriebsblind..... :roll:
Ich pack dich nun einfach auf die Ignore und du mache das mit mir auch und dann ist Ruhe :)

Habe mir genug von dir in letzter Zeit anhören müssen.
Es langt.

Und du kannst ja mal selber hier im Forza-Thread lesen was von deiner Seite kam.
Nur Genörgel und XY muss besser werden bla blubb.

Ich verteile zumindest Lob & Tadel bei allen Spielen.
Soviel zum Thema Betriebsblindheit.

Kannst ja mal deinen Landsmann @Azrael1965 dazu befragen.

@ES Baxter
Was möchtest du noch sehen?

Es gab genug ingame-videos inkl. einem Karriere-Walktrough etc.
auch fast alle Autos sind bekannt, Strecken ebenso.

Das Ding sitzt auf Platz 2 direkt hinter Fifa in den Amazon-Charts
und das obwohl sich auf der Xbox eh alles digital abspielt.

Allen Unkenrufen hier zu trotz, das Ding wird auf Grund des Inhalts
zum Selbstläufer.

Countdown gehört wenn dann in den Thread fürs Spiel oder die Konsole, meine Meinung und das ist ein Zeichen der Vorfreude, keine Ahnung warum einem hier das auf ein mal mies gemacht wird.
Vor allem ist es auch vor 2 Jahren gut aufgenommen worden und es hatte niemanden gestört. Ich weiss auch nicht wie man als Rennspielfan etwas gegen Bilder von schönen Autos haben kann. Ich könnte nicht genug davon sehen...

@ES Baxter
Was möchtest du noch sehen?

Es gab genug ingame-videos inkl. einem Karriere-Walktrough etc.
auch fast alle Autos sind bekannt, Strecken ebenso.

Also von genug kann ich von meiner Seite überhaupt nicht sprechen. Man hat bisher doch nur 2-3 Strecken ingame sehen können, insb. Dubai und dem Nürburgring.

Man könnte doch bis zum Release einfach mal zeigen, woran man 2 Jahre gearbeitet hat. Sofern der Fokus nur auf 4K steht, ist das für mich in Anbetracht von 60€ zu wenig. Wie sehen die anderen Strecken aus (gibt es elementare Verbesserungen bei den Regen- und Nachteffekten), hat sich was am Auktionshaus und dem Design- und Tuning Store getan, wie sieht der Forza Vista Modus im Detail aus, gibt es neue Features, die es vorher noch nicht gab? Sofern sich das alles auf ein 4K Upgrade und Rennanzüge beschränkt, wäre der Titel für mich erst bei 30€ interessant. Denn 95% davon scheint Forza 6 auch schon zu bieten. Versteh mich nicht falsch Faultier, ich bin Forza Fan seit dem ersten Teil und habe bis jetzt jeden Teil umfangreich gespielt, aber in meinen Augen entwickelt sich das Spiel in nur ganz kleinen Schritten weiter.

Aber noch ist das Spiel noch nicht draußen. Die Demo, die ich gespielt habe, konnte mich vom Fahrverhalten wieder mehr als überzeugen. Das Fundament passt bei Forza einfach, nur würde ich mich freuen, wenn man den allen Details etwas schrauben würde.

Freuen wir uns auf die Demo.

In 2 Jahren kannste auch keine Evolution erwarten und zwischen Forza 5 und Forza 6 hat sich gewaltig viel getan und generell hat jedes Forza immer etwas Neues dabei gehabt.

Die haben ein Grundgerüst auf dem sie sukzessiv aufbauen und selbst der Launchtitel der Xbox One (Forza 5) hatte mehr Umfang als ein GT Sports was 4 Jahre nach der PS4 nun endlich erscheint.

Natürlich steht es jedem frei zu sagen, dass es einem nicht genug ist, aber Stagnation etc. kann man der Forza-Serie ganz und garnicht vorwerfen.

Aber wir drehen uns mal wieder im Kreis.

Dienstag kommt die Demo, in 14 Tagen ist early Access :fauli:

Bevor ich die Demo geladen habe, ist meine Ultimate hier. Weiß jemand ob Media Markt pünktlich versendet? Habe vom 29.09. - 03.10. frei und freu mich wie ein kleiner Junge damals. Hatte ich schon lange nicht mehr.

Zurück
Oben