Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komme jedes mal in den Thread, in der Hoffnung etwas Neues zu sehen.
Ich sag’s Euch ehrlich, aber die täglichen Countdown Bilder nerven. Ich komme jedes mal in den Thread, in der Hoffnung etwas Neues zu sehen. Könnt Ihr nicht einen eigenen Thread dafür aufmachen?

Dann bist Du einfach ignorant. Dass ich mich zur Xbox One X auf FM7 freue, hast Du überlesen. Aber das wundert mich auch nicht, bist Du doch „betriebsblind“ was FM betrifft und obendrein noch kritikresistent. Aber das ist ok.So lange Marcello und Co net sagen, dass ich damit aufhören soll, werde ich das weiter machen.
Das haben wir bei Forza 6 auch so gemacht
Und dich tangiert Forza 7 ja eh nicht, ich habe dich nicht ein positives Wort verlieren sehen.

Vor allem ist es auch vor 2 Jahren gut aufgenommen worden und es hatte niemanden gestört. Ich weiss auch nicht wie man als Rennspielfan etwas gegen Bilder von schönen Autos haben kann. Ich könnte nicht genug davon sehen...Countdown gehört wenn dann in den Thread fürs Spiel oder die Konsole, meine Meinung und das ist ein Zeichen der Vorfreude, keine Ahnung warum einem hier das auf ein mal mies gemacht wird.
@ES Baxter
Was möchtest du noch sehen?
Es gab genug ingame-videos inkl. einem Karriere-Walktrough etc.
auch fast alle Autos sind bekannt, Strecken ebenso.

50GB Day-One-Patch

Ohne Witze... Ich werds mir eh digital holen aber das hier ist schon echt richtig frech.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen