Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
Was soll man da wählen können? Man gewinnt was man gewinnt?
Du steigst auf und kannst offenbar wählen ob Mod, Auto etc.
Aber wird man dann sehen.
Ich nehm eh immer das Auto

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll man da wählen können? Man gewinnt was man gewinnt?

und morgen eine "saftige" Rennwagenliste![]()
Alles Gute ! Faultier!Ick will heute zu meinem Geburtstag ne feine Liste sehen inkl.
![]()

Du steigst auf und kannst offenbar wählen ob Mod, Auto etc.
Aber wird man dann sehen.
Ich nehm eh immer das Auto![]()

they'll only be purchasable via in-game credits![]()
Konnte das Spiel am Samstag anspielen. Macht einen super Eindruck. Die Grafik war sehr gut, aber leider kein Sprung wie damals von PGR 2 zu PGR 3. Jedoch will ich mich bei der Grafik Bewertung noch zurück halten, da ich sehr nah vorm Bildschirm stand und nur die Dubai Strecke testen konnte.
Es fährt sich aber wieder super und vor allem die etwas unruhigere Kamera im Innenraum gefällt.
Anhang anzeigen 69051 Anhang anzeigen 69052 Anhang anzeigen 69053
https://www.windowscentral.com/forza-motorsport-7-will-have-loot-boxes
Right now, Prize Crates are set to be available in several tiers, with higher-value crates providing a greater chance of rewarding rare bonuses. It's being stressed that these will be earned exclusively with in-game credits at launch, however, the concept of charging for Prize Crates later down the line wasn't entirely dismissed.
Das sage ich als jemand der dumm genug war bei FM5 für 70€ Credits zu kaufen. Aber warum nicht, solange man genug Credits fürs Spielen bekommt. Das war bei FM5 anfangs nicht der Fall! Ich hätte Wochen spielen müssen um den F1 Wagen zu bekommen.

Alles gute Fauli, wünsche dir das FM7 genau das wird, was du dir davon erhofft![]()

Ick will heute zu meinem Geburtstag ne feine Liste sehen inkl.
![]()
Ick will heute zu meinem Geburtstag ne feine Liste sehen inkl.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen