Forza Motorsport 7 auf Xbox One X nativ 4k, 60fps und HDR....reicht nehm ich. Was alle immer aber mit ihren zu wenig exclusiv Spielen haben, ja das mag sein das da mehr sein könnten aber trotzdem werden auch alle Multispiele besser aussehen. Das vergessen viele offensichtlich.
Hmm, keine Ahnung was Du meinst aber Multiplatform ist der PC der King. mit Win 10 sind X Box und PC praktisch eine Plattform. Der High End PC ist praktisch ein X One X+ , wenn die Portierungen klappen. Ausser Du meinst Spiele wie das neue Tomb Raider die für die One X noch einmal nachgeschminkt wurden.
https://www.theverge.com/2017/6/11/...motorsport-7-pc-vs-console-microsoft-xbox-one
Sie schreiben ja auch um die selbe Leistung wie die One X zu erreichen müsste ein gleichwertiger PC 30% stärker sein. Nur blöd dass die 1080Ti 90% mehr Rechenpower hat. Da wäre ich ja dumm die One X zu kaufen, wenn ich nur die Grafikkarte brauche. Blöd wäre es nur wenn sie die Win 10 Version absichtlich verhunzen.
Greenwalt vergleicht die One X mit einem Ferrari und dein High End PC mit einem aufgetunten Evo. 'I've got this Lancer Evo, and it's got a Vishnu turbo set. It's getting up to 700 horsepower. That's all well and good, but you know a 500 horsepower Ferrari is going to be a lot faster.' Offensichtlich hat der Mann von 1/4 Meilen Rennen keine Ahnung aber Marketing konnte er schon immer.
'As we would performance optimize, we'll have different levels of features, and those eventually show up as the scalers that a PC gamer gets in their version, and so they are now more like first class citizens in our engine.' Aber ich wollte von jedem Spiel schon immer die beste Version spielen und Turn 10 bestätigt das ja auch im Interview. Der PC Spieler ist der First Class Citizen in FM7. (High End PC vorausgesetzt)
Oh, of course, of course [PC will be better]. I don't know what that gap is come this winter when we ship the console. But there'll be a gap. You can go spend however much you need to spend to get over it.
Die Aussagen reichen für mich um meine Kaufentscheidung zu treffen. Die einzige die mich ein wenig verunsichert ist Hantaywee.