Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das wirkt schon sehr rund alles. Bekommt man sofort Lust, selbst zu fahren.

Uuuuuuh, das sieht nett aus.
Der Himmel und die ganze Farbgebung gefällt mir sehr gut.
Mir fehlt allerdings etwas das Leuchten der Bremslichter, das ist bei dem GT Trailer und auch bei Driveclub sehr schön gewesen.
Wenn im Dunkeln die Bremslichter richtig in den Augen beissen ... das mag ich :D

Nen richtiges Testarreal aka King Cobra, Copperhead und so, das wärs, und nicht mehr ditt blöde Airfield...

Dynamisches Wetter gut und schön, aber wenn das nur optisch was her macht, es aber keinen Einfluss auf die Strategie/Reifen nimmt, dann bringt das ehrlich gesagt recht wenig.

Sie hatten ja irgendwo was von Trackday geschrieben. Es wäre schon toll, wenn man frei auf den Strecken fahren und dann flexibel das Auto in der Boxengasse wechseln könnte inkl. dynamischen Wetterwechsel, wodurch man wieder in die Box zum Reifenwechsel müsste. Und zusätzlich noch paar CPU Gegner, die Touri-mäßig auf der Strecke unterwegs sind. Sowas wünsche ich mir schon seit Jahren ...

SLA_4717a-880x290.jpg

In previous Forza titles, the game would immediately throw you into the UI once you had jumped onto a server for an online race. Giese informs us that this has changed for FM7.

Instead, you’re now able to hot-lap the track as you wait to start the race – even if a race has already started. This is a welcome opportunity to quickly tweak your setup before you start your race.

Furthermore, Giese told us that the ability to start non-racing rooms, in essence, ‘open track days’, is possible.

Additionally, the Forzavista mode has migrated to the pre-race pit scene. This means that you can explore around your car prior to heading out onto the track. This is a nice feature to see, as it gives that much more immersion to your career within the game.

Es klingt ein wenig danach.

„my two cents“ zur Grafik

Ja ich weiß, YT-Videos sind nicht geeignet ein endgültiges Urteil zur Grafik-Engine zu treffen. Was aber auffällt ist, dass die Farbsättigung reduziert wurde (Driveclub sei dank) und ein natürlicherer/realistischerer Farbraum benutzt wird. Das ist schon mal schön.

Was mir leider aber noch nicht gefällt, ist das Light-Model im allgemeinen und im speziellen die Gobal-Illumination. Die Umgebung sieht immer noch zu clean und die Oberflächen-Materialen (auch bei organischen Objekten) zu künstlich aus.
Der Einsatz von Shadern (vertex-/fragment-/Material-Shading) ist mMn nicht beherzt genug. Für eine Sim ist die Entscheidung nachvollziehbar - aber trotzdem schade, da dadurch ein natürlicherer‚ dreckiger Look verhindert wird.
Die Physikengine für Partikel bzw. Water/Fluid-Partikel-Simulation ist leider, zumindest was ich bisher gesehen habe um einiges reduzierter/einfacher als z.B. bei Driveclub.

Also Bluprints gibts wohl nicht. Sieht alles danach aus, das die Karriere schon strukturiert durchlaufen wird.
Die Showcase events sind aber wohl in der Karriere mit eingebaut. Man sah in dem Video, das es ein "Focus RS Bowling " gab.

Man ich halte das eh nicht aus bis zum Xbox one x Lauch zu warten. Gibt's irgendwo ein geiles Angebot für die ultimate Edition?

Finde das auch so geil mit den Rennanzügen. Forza klatscht halt auch jedes andere Rennspiel mit Anlauf an die Wand.

Bei GT Sport find ich es lächerlich den Prolog als Vollpreisspiel rauszuhauen. Wann da der richtige Teil kommt steht auch in den Sternen. Ne sorry Sony leider verkackt in meinen Augen. Try again

Zuletzt bearbeitet:
GTS soll eine Neuausrichtung sein, auf Online fokusiert, aber nur 15 % sollen der Online-Inhalt sein. :gerri:

Aber lassen wir das doch.

Es geht hier in diesem Thread um Forza und ich freu mich auf den 7. Teil.
Außerdem wirkt noch immer das Austrian Baba Kush :grins:

Also Bluprints gibts wohl nicht. Sieht alles danach aus, das die Karriere schon strukturiert durchlaufen wird.
Die Showcase events sind aber wohl in der Karriere mit eingebaut. Man sah in dem Video, das es ein "Focus RS Bowling " gab.
gott sei dank. fh3 ist wegen der ki und den blueprints nicht mein lieblingsforza. ich hab es schon gern etwas strikter um auch die gedanken der entwickler dabei zu haben. nicht einfach nur: hier ein rennen, standard, willste was geiles machs selber...

ich denke ich werde f7 richtig geil suchten
@Faultier
wir müssen mal öfter rennen fahren, ich brauch auch noch etwas training :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab sowas von Bock auf das Spiel :waah:

Und man kann endlich auch die Rennlänge einstellen in der Karriere :dhoch:

Und das sich die Reward nach der Autosammlung richten feier ich ntaürlich auch :grins:

Zurück
Oben