Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: Aber lass uns doch bitte die Friedenspfeife rauchen und gemeinsam auf den Titel freuen!![]()

ich hasse die mods auch, alleine dass sie da sind. wenn man sie so einfach weglassen kann sagt das alles.
aber ich hole mir die xbox nur wegen f7...und otto hat schon abgebucht. find ich ne kleine frechheit, bin am überlegen dort anzurufen.
Dann wieder einen Abstecher in den GT Thread machen, dort rumhaten und sich zum hundertsten Mal wiederholen, dass es trotz der Fehler ein D1 Kauf wird.

Irgendwie benötigt das Kranktier ja eine "Legitimation" (meist in der Kombination mit der Begründung auf Aussicht zu DLCs), um schön abhaten zu können. Wat ein Heuchler.![]()
![]()
FM7 GC Demo bei Gronkh geschaut, 4K Material. Weiß nicht, hat mich nicht umgehauen.
Irgendwie benötigt das Kranktier ja eine "Legitimation" (meist in der Kombination mit der Begründung auf Aussicht zu DLCs), um schön abhaten zu können. Wat ein Heuchler.![]()
![]()

Bei Forza 6 bin ich damals auch mit dem M4 erstmal auf die
Schleife gegangen, bevor ich mich den anderen Modi zu gesellt habe.

Schon iwas in Sachen Blueprints durchgesickert ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen