Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich fand sie hinterher blöder als vorher, da ich schon offen an sachen rangehe. mods in forza...kann ich auch mikt kondom vögeln...

aber die quests hören sich gut an.

ich hab die mods nur ausprobiert. ist nicht meins, daher wusste ich nichtmal mehr das.
gt sports soll ja auch nur ne prologue sein? vll hol ich mir noch f1 2017

ich hasse die mods auch, alleine dass sie da sind. wenn man sie so einfach weglassen kann sagt das alles.
aber ich hole mir die xbox nur wegen f7...und otto hat schon abgebucht. find ich ne kleine frechheit, bin am überlegen dort anzurufen.

Ist das überhaupt rechtens?
Vor dem Versand abbuchen ??

Naja egal.

Zum Thema Mods.
Ich habe sie genutzt für den EP-Bonus oder nutze sie immernoch mit "back of the pack", ich starte also immer von Platz 24, bekomm mehr Kohle und muss mich durchwurschteln.

FM7 GC Demo bei Gronkh geschaut, 4K Material. Weiß nicht, hat mich nicht umgehauen.

Alter, ist das ein Scheiß. Der zockt die Kacke nicht selbst, sondern kommentiert minutenlang, wie ein dämlicher Vollidiot, irgendeinen Dreck den seine Heiopeis sich zusammenfahren? Lol. LöL. Rolf.
YT, ich bin eindeutig zu alt für den Kram. Was. Für. Eine. Scheiße.
Forza 7 ist allein wegen diesem unsäglichen Dilettantendreck Day 1.

Irgendwie benötigt das Kranktier ja eine "Legitimation" (meist in der Kombination mit der Begründung auf Aussicht zu DLCs), um schön abhaten zu können. Wat ein Heuchler. :vogel: :lachweg::O_o::nein::gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unbenannt.JPG

Ist schon bekannt, dass man hier den Forza Vista Modus nutzen kann? Wäre so geil, wenn man da 5-7 Autos abstellen könnte. Genügend Plätz wäre ja da.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon cool :)

Yap, bye bye Playnator aka Roberto.
Der kommt sicher wieder mit nem neuen Account.

Wenn man sonst nischt zu tun hat :gerri:

@ES Baxter
Oh ja - ich habs ja schon auf der Platte bzw. das Icon
und wills endlich zocken.

Mein erster Weg wird sein (sofern möglich)
GT3 RS auf Nordschleife :fauli:

Bei Forza 6 bin ich damals auch mit dem M4 erstmal auf die
Schleife gegangen, bevor ich mich den anderen Modi zu gesellt habe.

Weiß schon jemand was genaueres zum Reifenwechsel? Aktuell ist es ja so - zumindest bei den kurzen Rennen - das die Autos automatisch Regenreifen aufgezogen bekommen, wenn der Regen einsetzt. Hoffe, das wird dann bei längeren Distanzen nicht der Fall sein. Ein Pitstop wäre schon nice. Aber würde mich nicht wundern, wenn T10 das wieder versemmelt hat. :/

Dynamisches Wetter gut und schön, aber wenn das nur optisch was her macht, es aber keinen Einfluss auf die Strategie/Reifen nimmt, dann bringt das ehrlich gesagt recht wenig.

Zurück
Oben