Das muss keiner sagen, schau doch einfach ins offizielle Forum und ließ selber nach. Ich hab keine Ahnung ob es das meist gewünschte Feature seit Teil 1 ist.
Interessiert mich auch recht wenig. Ich hab andere Kritik Punkte an Forza. In einer privaten lobby reicht das vorhandene vollkommen aus um richtiges Racing zu haben. Es Funktioniert alles Bugfrei und es gibt Massig Auswahl um sich seine Rennserien zu bauen und zusammenzustellen.
Ich weiß aber auch, das ich da gegen Windmühlen anrede - du hast es bisher nicht erfahren wie es ist, in Forza an Rennserien Teilzunehmen.
Deine Aussage, das CM es bei einem F1 Spiel geschafft hat, Quali und Training zu bringen, ist jetzt nicht wirklich dein Argument, oder?
Und das GT5 den Online MP auf Konsolen revolutioniert hat lese ich im GTRP Forum. Wie gut das alles lief mit den Server. Japp. Grandios. Du bist auch der einzigste, bei dem immer alles super läuft bei GT. Das (ehemals)größte GT Forum Deutschlands ist voll mit Negativ Punkten, auch aktuell zu GT-S.... Ehemals deswegen, weil viele einfach die schnauze voll haben von PD und lieber am PC fahren.
Ist aber nur mein Eindruck aus der Ferne.
Ich werde vorraussichtlich nächstes Jahr mit Lenkrad und co. Anfangen und mich bisschen in die SIM-Racing welt einlassen. GT-S muss ich dann auch unbedingt spielen. Ja - > Gerade wegen dem Multiplayer. Und da kann ich auch besten gewissens sagen, das der von dem, was er bietet, wirklich Super ausschaut und das auch imo. ohne Probleme in FM umgetzt werden könnte. Das ist aber so kein Problem für mich. Mich nervt nur das Matchmaking erheblich. Was es dann daneben und dazu gibt. Geschenkt.