Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich wundert, weil im anderen Link von vor einigen Tagen steht das:
According to the game’s store page (via MS Power User), you’ll need 100GB of free space at launch.

This makes it the largest Forza title ever at launch, and certainly among the biggest on Xbox One. Today, Gears of War 4 with all the updates is already close to 120GB, and Halo 5 is around 100GB, but again, that’s after months of patches.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1392907

Mhh ... interessant. Bleibt abzuwarten, wie es sich letztlich verhalten wird ... und ob die 4k-Inhalte mit auf der Disc sein werden oder man sie extra herunterladen muss. Aber 100Gb zusätzlich zum Spiel wäre eine echte Ansage. Mal ganz davon ab, dass man dann bald eine Konsole pro Spiel bräuchte, bräuchte ich wahrscheinlich eine Woche, um solche Datenmengen herunterzuladen.

Für 100GB bräuchte ich ~45 Stunden, also fast zwei ganze Tage. :ugly: Und mit allen DLCs/Updates/Patches hat das dann nachher bestimmt 130 bis 150GB. :ugly:

Bekommt die X wenigstens UHD-Discs mit 100GB Speicherplatz? Sonst müssen ja selbst Retailer am Release-Tag noch 50GB downloaden. :?

kann mir nicht vorstellen, dass sie nun extra dafür spiele auf UHD discs pressen werden. die publisher nehmen ja schon mit ihren teils riesigen day 1 patches keine rücksicht auf uns. :O_o:
vor allem sollten wir nicht jetzt davon ausgehen, dass jedes one x spiel mit 4k assets daher kommt. die microsoft titel (wie eben forza & co.) und paar andere werden da die ausnahme bleiben, während die meisten studios sich die mühe nicht machen werden.

wie viele titel am pc bieten z.b. überhaupt 4k assets an? mir fällt auf der schnelle nur r6 siege und fallout 4 ein.

Für 100GB bräuchte ich ~45 Stunden, also fast zwei ganze Tage. :ugly: Und mit allen DLCs/Updates/Patches hat das dann nachher bestimmt 130 bis 150GB. :ugly:

Bekommt die X wenigstens UHD-Discs mit 100GB Speicherplatz? Sonst müssen ja selbst Retailer am Release-Tag noch 50GB downloaden. :?
X und One (S) haben doch die selben Disks.

Zurück
Oben