Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich dachte, das gesamte Forza 7 MIT Patch braucht 100 GB, nicht die 4K-Sachen alleine.
Die 4K-Assets (darunter z.B die hochauflösenden Texturen) belegen knapp 100 GB auf der Festplatte und machen Forza 7 damit zu einem der speicherhungrigsten Titel überhaupt (via VG247).
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1392907According to the game’s store page (via MS Power User), you’ll need 100GB of free space at launch.
This makes it the largest Forza title ever at launch, and certainly among the biggest on Xbox One. Today, Gears of War 4 with all the updates is already close to 120GB, and Halo 5 is around 100GB, but again, that’s after months of patches.
Keine Ahnung
Halo 5 habe ich da, da war soweit alles auf Disk vorhanden, meine ich. Also muss das doch theoretisch möglich sein?

X und One (S) haben doch die selben Disks.Für 100GB bräuchte ich ~45 Stunden, also fast zwei ganze Tage.Und mit allen DLCs/Updates/Patches hat das dann nachher bestimmt 130 bis 150GB.
Bekommt die X wenigstens UHD-Discs mit 100GB Speicherplatz? Sonst müssen ja selbst Retailer am Release-Tag noch 50GB downloaden.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen