Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Finds richtig cool, dass diesmal PC first entwickelt worden ist. Dann muss man sich (hoffentlich) auch keine Gedanken mehr machen um die Windows 10 Version. Außerdem macht es für die Entwickler ja nur Sinn: 1. PC 2. XOX 3. ONE, so bekommt jeder das bestmögliche Erlebnis, bei kleinstem Aufwand.

Es wird so cool. Ein komplett sauberes Forza 6 mit allen neuen Effekten und rock solid 60fps :)

Bleibt noch das Problem mit dem Windows Store. :deal:

Schade, das turn10 wiedereinmal die chance verpassen will, die custom-public-lobbies wieder zu bringen...die beschwerden nach dem dritten teil scheinen seit teil 5 wieder vergessen worden zu sein.

Sollen sie sich doch mit ihrem league-system austoben, aber diese entmündigung (ja, ein bisschen hart ausgedrückt) durch ihr matchmaking find ich einfach doof...und weil ich hier grad die nacht-quali der 24h von le mans schaue...da hätt ich schon bock eine public lobby aufzusetzen mit dem namen “10laps, gt3, quick-stop, no setup, no breakline, day/nightshift“...da wird es in meiner freundesliste nich viele geben, die bock auf sowas haben...in der grossen weiten forza-racer-welt aber mit sicherheit...schade, ich werd sie nie kennenlernen:-(

Was waren das damals für schöne zeiten, als man sich in ruhe aussuchen konnte, worauf man bock hat zu racen...und nicht immer auf gute sachen im hopper hoffen musste...echt traurig, das turn10 wohl nicht mehr bekehrbar zu sein scheint.

Anforderungen für die PC Version sind angenehm moderat

http://www.dsogaming.com/news/forza-motorsport-7-official-pc-system-requirements/

https://www.microsoft.com/en-us/store/p/forza-motorsport-7/9nblggh4tnrt#pdpbundles

Minimum
Architecture: x64
Keyboard: Integrated Keyboard
Mouse: Integrated Mouse
DirectX: DirectX 12 API, Hardware Feature Level 11
Memory: 8 GB
Video Memory: 2 GB
Processor: Intel i5-750 2.67 GHz
Graphics: NVIDIA GT 740 or NVIDIA GTX 650 or AMD R7 250X

Recommended
Architecture: x64
Keyboard: Integrated Keyboard
Mouse: Integrated Mouse
DirectX: DirectX 12 API, Hardware Feature Level 11
Memory: 8 GB
Video Memory: 4 GB
Processor: Intel i5 4460 3.2GHz
Graphics: NVIDIA GTX 670 or NVIDIA 1050 Ti

Schlimm an den nicht vorhandenen Lobbys ist auch, das man keine neuen Leute mit ähnlichen Voraussetzungen findet was Hilfen, Strecken und Fahrzeugklassen angeht.

Und in der Vermittlung gibt es selten brauchbare Mitspieler.

Das es ne Vorgabe von Microsoft ist wisst ihr aber schon oder :?

Das es nicht gut ist steht natürlich auch außer Frage.

Ich habe viele der jetzigen Freunde durch Lobby-Browser aus Forza 2 kennen und schätzen gelernt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe am Forza Motorsport 7 Stand mal ganz lieb nachgefragt ob ich für meine Deutschen KT Forza Fan ein paar DL-Codes für den Exklusiven E3 Rennanzug bekommen kann.

Sie waren spendabel und haben mir 10 Codes gegeben.

Die können wir schön verlosen wenn FM7 erschienen ist. :)

Ganz große Aktion! :dhoch:
Hoffentlich verpasse ich Deine Aktion dann nicht - das Spiel ist jedenfalls schon vorbestellt, in der Ultimate-Edition. :)

Verlosen ist vielleicht das falsche Wort, gibt es dann für die Teilnahme oder den Sieger im Time Trail oder Multiplayer Rennen.

Sollte aber so sein das nicht immer der erste einen bekommt, sind js immer dir gleichen die ganz vorne mitfahren.

Letzter Tag der E3, wir haben 14.45 Uhr und morgen geht es zurück. 12 Tage in L.A. und San Diego sind aber auch genug. Muss endlich wieder zocken. :)

Zurück
Oben