Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal was neues von insidesimracing...interessanter auswahlscreen...zum setup mit dem motion-rig pipapo kann man ja nur "geil" sagen...mit dem riesen bildschirm brauch man ja fast kein vr mehr:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ps...hab auch irgendwo gelesen, das maple valley wiederkommen soll...vielleicht finde ich das wieder.

WP_20170612_16_45_18_Rich.jpg

Fahrhilfen sind natürlich noch von Anno dazumal. ABS Off und man ist dann wieder 3 sec schneller wenn man es kann. :fp: Will ich mal sehen wie man im neuen GT2 RS ohne ABS schneller fährt als mit ABS...

Fahrhilfen sind natürlich noch von Anno dazumal. ABS Off und man ist dann wieder 3 sec schneller wenn man es kann. :fp: Will ich mal sehen wie man im neuen GT2 RS ohne ABS schneller fährt als mit ABS...

Ich wette, du fährst gerne mit abs an & mit manueller kupplung...siehst du das mit der kupplung genauso kritisch? Ich fahr ja normalerweise auch mit kupplung, weil man einfach schneller vom fleck kommt...und bei forza 6 kam man dann auch in die hardcore-wertung, wo keine bremslinie verwendet wird...aber...in nem porsche mit pdk sollte es keine rolle spielen, ob man manuell kuppelt, oder nicht...findest du nicht auch?

Und wenn jemand sämtliche Fahrhilfen benötigt und aktiviert hat, ist das auch OK. Ist ja ein Spiel und jeder soll sich das auf seine Bedürfnisse bzw. Können einstellen wie er möchte.

Die neue Wüstenstrecke, Mugello und gerüchteweise Maple Valley sind ja schon mal ein guter Anfang! Ich hoffe ja, auf noch 5-6 neue oder von mir aus neue alte Strecken (wie Maple Valley), denn die herkömmlichen Forza Strecken kann ich mittlerweile nicht mehr sehen.

Ich wette, du fährst gerne mit abs an & mit manueller kupplung...siehst du das mit der kupplung genauso kritisch? Ich fahr ja normalerweise auch mit kupplung, weil man einfach schneller vom fleck kommt...und bei forza 6 kam man dann auch in die hardcore-wertung, wo keine bremslinie verwendet wird...aber...in nem porsche mit pdk sollte es keine rolle spielen, ob man manuell kuppelt, oder nicht...findest du nicht auch?

Das mit der Kupplung ist genauso dämlich. Wenn Auto Clutch eben bei jedem Auto gut funktionieren würde, ohne die Schaltung eines Smart zu kopieren, dann wäre das deutlich angenehmer. Bekommen andere Rennspiele deutlich besser hin.

Zurück
Oben