Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dennoch ist es unrealistisch, dass man bezüglich der Framerate einen Rückschritt macht.
Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht. Aber dennoch ist es unrealistisch, dass man bezüglich der Framerate einen Rückschritt macht.
Vielleicht ist er ja auch das Original.

Da fehlt mir vor Allem der Rauch wenn man einen schönen Drift zieht.Mich fuckt der Rückspiegel grafisch so ab. Das haut mich immer extrem aus der Illusion raus...
Aber auch nur, weil Du mit dessen Erwähnung - wenn auch subtil und vielleicht nicht mit Absicht - wieder einen Konsolenracer war startest und sich die Leute wieder künstlich, gegenseitig aufschaukeln. Man könnte die Threads eigentlich gleich copy/pasten.Wenn es so weiter geht, hat der Thread in einem Monat wieder mehr Beiträge als der gt 7 / sport thread.
Fanatec + Scorpio + T10 => absolut endlaser, das wird einfach nur grandios.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen