Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaube ich auch nicht. Aber es es wird interessant, wie T10 das regelt zwischen Scorpio Power und Xbox One Umfang. Aber egal wie die Unterschiede auch aussehen werden, es gibt 1-2 User, die uns das im Detail aufzeigen werden. :popcorn::p

Aber dennoch ist es unrealistisch, dass man bezüglich der Framerate einen Rückschritt macht.

Es wird mit Sicherheit keinen Rückschritt geben.
Forza Motorsport 7 wird für die One, wie schon Teil 5 und 6, in 1080p angepasst, und die Scorpio bekommt Ihre 4K.

Ich befürchte nur, dass man die Tageszeiten und das Wetter dafür nicht weiter entwickelt und das ganze wie bei Teil 6 statisch bleibt.
Wobei mich das jetzt eigentlich nicht gestört hat, aber PCARS zeigt dann doch recht schön, wie sowas funktionieren kann (auch wenn die Framerate da nicht optimal war).

Wobei ich da mal eine Lanze für PCARS brechen muss. Nach Patch 1.04 im Juni (also ~1 Monat nach Release) war die Framerate auf der PS4 selbst bei 40er Starter-Feld selten unter 55fps, und das merkt kein normaler Zocker. Auf der One leicht, aber wirklich auch nur leicht drunter. Eine Ausnahme war Monaco im Regen beim Start, da ging es auf ~45fps runter, regulierte sich nach dem Start dann nach oben.

T10 hätte diese Engine auf stabile 60fps gebracht, da bin ich mir sicher.

Ich bin vorsichtig und habe erstmal keine Erwartungen. Die Scorpio hat so viel mehr Power als die One - da geht theoretisch einiges.
Aber die Spiele sollen ja gleich sein..:?

Ich bin auch gespannt, wie die das am Ende lösen werden. An ein "Prologue" glaube ich nicht, der Umfang wird doch bestimmt der selbe sein bzw. entsprechend aufgestockt zu Forza 6. Ich könnte mir vorstellen, dass beispielsweise der Detailgrad der Autos im Rennen nicht mehr heruntergeschraubt wird und die Strecken besser aussehen. Bei Forza 6 ist durchaus zu sehen, dass durch die Integration von Regen und mehr Gegnern die Streckenobjekte wie z.B. die Bäume schlechter aussehen als bei Forza 5 und das berühmte Gras ist auch deutlich weniger geworden bzw. nachts gar nicht vorhanden. :D

Wenn es so weiter geht, hat der Thread in einem Monat wieder mehr Beiträge als der gt 7 / sport thread.
Aber auch nur, weil Du mit dessen Erwähnung - wenn auch subtil und vielleicht nicht mit Absicht - wieder einen Konsolenracer war startest und sich die Leute wieder künstlich, gegenseitig aufschaukeln. Man könnte die Threads eigentlich gleich copy/pasten.

Der WAR wird von ganz alleine kommen bzw, hier gibt es ja schon einen Kommentar in diese Richtung.
Das hab ich damit überhaupt nicht beabsichtigt. Ich hätte so viele Wünsche und Kritikpunkte an Forza - aber das ganze wird nie und nimmer in einem 2 Jahres Rhytmus umgesetzt werden können. Daher erstmal abwarten... Die erste News von Fanatec stimmt mich schonmal positiv(er)

Ah watt, hüben wie drüben freuen sich die Spieler wahrscheinlich einfach nur auf die Spiele @Hobiologe . Am einfachsten geht man damit um, wenn man erkennt, dass beide Serien ihre Stärken und Schwächen haben. Dazu kommt, dass Gran Turismo im KT einen Sonderstatus beim Bashing hat (wobei Boarder ja nicht mehr da ist, der hat es zwar nie gespielt, aber isso... :D ). Allerdings kriegt auch FM immer sein Fett weg. Ist also wie immer. :D

Fanatec + Scorpio + T10 => absolut endlaser, das wird einfach nur grandios. :hurra:

Woher kommt eigentlich deine absolute Begeisterung bei Forza? Ernstgemeinte Frage. Du betonst das sehr oft, dass Forza für dich sogar ein Argument für die One/MS sei. Aber du hast mit 55 Stunden verhältnismässig wenige Stunden auf der Uhr, Forza 5 finde ich auf deiner Gamercard garnicht.

Ich meine, für dein Wheel hast du noch AC und PCARS, aber reden tust du eigentlich immer nur von Forza.

Zurück
Oben