@Hobiologe hat recht.
Das Spiel kann in seinen Grundzügen sehr viel. Die Meinung der Fahrphysik kann ich zwar nicht teilen (ich bin der Meinung, das es zu jedem Forza auch eine besser Physik gab) aber die Grundausrichtung geht in die falsche Richtung. Bei der Physik macht man vieles richtig, aber bei dem Drumherum macht man viel Falsch. Auch gerade beim 6. Teil, 10 Years of Forza und was nicht alles. Heraus kam bisher nichts.
Multiplayer ist nur für private Lobbys noch so annehmbar, da man hier etwas gegenüber Forza 5 verbessert hat. Aber sonst unbrauchbar. Die Hobber sind ein Witz, die tolle Liga, die sich nach dem Skill richten sollte ist ein absoluter Reinfall. Alles was draußen in der Welt mit den Straßenwagen passiert, wird konsequent von Forza ignoriert. Keine Rivals die den Nordschleifen Rekord der Hot Hatch Klasse als Thema nehmen. Nichts was mit M4 und co zu tun ha... mal davon abgesehen das die Rivals nicht aktuell gehalten werden, obwohl man die Reiter "Monatliche Rivals" hat.
Die VIP Rivals haben sich auch echt gelohnt, da sind noch 2 aus dem Release Zeitraum mit drin....
Dann die Karriere
Der Lichtblick sind echt die Showcase Events

Und in der Privaten Lobbys macht es halt auch echt Spass! Aber wenn man das Spiel halt irgendwann nur noch für das ein oder andere Event an macht, lässt die Motivation nach.
Ich weiß nicht was ich außer
@Mattze1988 Rival Event und vielleicht noch Jafa´s Event in Forza Life machen sollte in Forza. Und dann vergisst man es auch irgendwann und dann war´s das....
ich hab mich, gerade bei Teil 4, irgendwie mehr "mittendrin" gefühlt. Da hatte ich das Gefühl, das T10 viel wollte und auch viel versucht und gemacht hat. Viele Rivals, dann kam irgendwann der ganze Bounty Hunter kram, Lobbys Browser im Multiplayer war vorhanden... top!
Immerhin startet man jetzt mal ne schöne Rival Aktion.
Aber um den Bogen zu Apex zu spannen - > Man macht sich halt Gedanken, wenn man lieber 4k / 60fps umsetzt als ne ordentliche Mutlipalyer Umsetzung ....