superschaf
Moderator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Laut einer aktuellen Analyse hat Microsoft festgestellt dass sich das Action Adventures TOMB RAIDER auf unserer Heimkonsole XBOX ONE deutlich besser verkauft hat als auf WINDOWS 10. Dies zeigt dass sich alle Entwickler auf den Konsolenmarkt konzentrieren müssen."

Hab nix Anderes erwartet
Mal sehen, wie sich Forza schlägt aufm PC.
Aber ich schaue der Sache eh gelassen entgegen![]()
Wie war das noch mal? Achja, ich stichel und hetze...Ich danke dir.
Der Scherz von Copado kam ja richtig gut an.....
Sei lieber produktiver Copado, als die ganze Zeit nur zu sticheln und zu hetzen![]()
Wie war das noch mal? Achja, ich stichel und hetze...

Das war allerdings nie meine Absicht, hab nicht mal einen Link drunter geschrieben und Zoidbergs witzige "Idee" nur weiterführen wollen, war IMO auch ziemlich offensichtlich. Ist nicht mein Problem wenn du der Einzige zu sein scheinst der das für ein "echtes" Zitat gehalten hat.Genau das tust du und hinzu kommt das Verfassen von falschen Zitaten.
Aber du kannst nun auch in die Runde gehen der Leute, die das Faultier nicht braucht.
Wenn ich ein Zitat poste, könnte man unter Umständen drauf kommen, dass Andere das
für bahre Münze nehmen, du sie also wissentlich irreführen wolltest.
Sei stolz auf dich
Weißt du, ich mache mir die Mühe und stelle Fragen in deren Twitch-Übertragungen und neue Erkenntnisse trage ich dann auch ins Forum.....
Leute wissentlich irreführen mit Zitaten liegt mir ferner als fern.
Jup. Hätte man vor dem Mistgabelnschwingen aber auch machen können.
Aber generell scheint das Interesse nicht so gross zu sein, als dass sich der Eintrag im Forum bisher rumgesprochen hätte.![]()

Das dachte ich mir allerdings auch
Erst schreien alle rum und wenn es Entwarnung zum Positiven gibt, dann interessiert es anscheinend doch keinen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen