Dankehab mich schon gefreut Forza mal mit dem wheel zu spielen,auf der One geht mein wheel nicht..
Wenn das FFB genauso grottig ist wie auf der One lohnt sich das warten meiner Meinung nach nicht.
Die Fahrphysik ist Ok, aber das FFB ist zum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankehab mich schon gefreut Forza mal mit dem wheel zu spielen,auf der One geht mein wheel nicht..

Bis auf marginale Unterschiede sieht man echt kaum einen Unterschied. Was die Technik angeht, sind Turn10 auf der XBOX wirklich die besten Entwickler. So viel holt keiner aus der Hardware raus.

Download mal angestartet. Ohne Wheelsupport zwar relativ sinnfrei, aber den Sound und die Physik kann man schon mal testen.
Liegt an deinem Pad, kann ich nicht verstehen wie man an sowas sparen kann und was nachgemachtes nutzt, One Pad kost doch fast nix![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen