Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich muss einfach sagen, dass guter Sound nicht alles ist. Teil 4 wird ausgelassen. Vielleicht gibts dann endlich in Teil 5 das, was man haben will. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

xbox360besitzer schrieb:
Mutzi schrieb:
Und ich muss einfach sagen, dass guter Sound nicht alles ist. Teil 4 wird ausgelassen. Vielleicht gibts dann endlich in Teil 5 das, was man haben will. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

das was du willst gibts nicht. Nirgendwo, auch nicht auf dem PC
Doch doch, in seinen Träumen. :grins:

Zieht schon mal die Köpfe ein, gleich kommt er mit dem ach so tollen iRacing...

Copado schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Mutzi schrieb:

Dann lass ihn doch. Ich spiele auch seit Jahren GT Legends und GTR2 aufn PC, da wird niemals je eine Konsolen-"Sim" rankommen. Ist doch aber auch gut so, fun vorm Fernseher und Adrenalin vorm Monitor. ;)

Naja, haltet mal den Ball flach. Er hat hier seine Meinung geäußert, die in meinen Augen durchaus nachvollziehbar ist.
Er hat keinen persönlich angegriffen, insofern geht das meiner Meinung nach schon in Ordnung, wenn er hier einen Kommentar abgibt.

Troy McClure schrieb:
Copado schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Mutzi schrieb:

Dann lass ihn doch. Ich spiele auch seit Jahren GT Legends und GTR2 aufn PC, da wird niemals je eine Konsolen-"Sim" rankommen. Ist doch aber auch gut so, fun vorm Fernseher und Adrenalin vorm Monitor. ;)

Schön ausgedrückt Troy ! :dhoch:

Ich kann Stundenlang geile Rennen oder Zeitfahren mit Freunden bei Forza verbringen und habe meinen Spaß.

Aber die Adrenalinladung hole ich mir dann später in GTL. Aber beides möchte ich nicht missen und jedes Game hat seine Vorteile.

Rocketracer schrieb:
Naja, haltet mal den Ball flach. Er hat hier seine Meinung geäußert, die in meinen Augen durchaus nachvollziehbar ist.
Er hat keinen persönlich angegriffen, insofern geht das meiner Meinung nach schon in Ordnung, wenn er hier einen Kommentar abgibt.

ich sagte ja auch schon, dass Mutzi diesmal net gebasht hat :deal:
Copado der Lümmel hat das behauptet :p

spontan heute paar schöne Rennen gehabt mit Bax & Racefreak.

Wir haben den Sound gefeiert :fauli:

@Racefreak,

skypen wir nächste Ma und fahren.
War schade, als du plötzlich wieder weg warst :(

Faultier schrieb:
spontan heute paar schöne Rennen gehabt mit Bax & Racefreak.

Wir haben den Sound gefeiert :fauli:

@Racefreak,

skypen wir nächste Ma und fahren.
War schade, als du plötzlich wieder weg warst :(

Ich wäre auch gern mal wieder mitgefahren. War mir aber schon zu spät, trotzdem danke für die Einladung :knuddel:

Zurück
Oben