Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Und ich muss einfach sagen, dass guter Sound nicht alles ist. Teil 4 wird ausgelassen. Vielleicht gibts dann endlich in Teil 5 das, was man haben will. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Doch doch, in seinen Träumen.xbox360besitzer schrieb:Mutzi schrieb:Und ich muss einfach sagen, dass guter Sound nicht alles ist. Teil 4 wird ausgelassen. Vielleicht gibts dann endlich in Teil 5 das, was man haben will. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
das was du willst gibts nicht. Nirgendwo, auch nicht auf dem PC

Copado schrieb:Doch doch, in seinen Träumen.xbox360besitzer schrieb:Mutzi schrieb:Und ich muss einfach sagen, dass guter Sound nicht alles ist. Teil 4 wird ausgelassen. Vielleicht gibts dann endlich in Teil 5 das, was man haben will. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zieht schon mal die Köpfe ein, gleich kommt er mit dem ach so tollen iRacing...
Troy McClure schrieb:Copado schrieb:Doch doch, in seinen Träumen.xbox360besitzer schrieb:Mutzi schrieb:Und ich muss einfach sagen, dass guter Sound nicht alles ist. Teil 4 wird ausgelassen. Vielleicht gibts dann endlich in Teil 5 das, was man haben will. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zieht schon mal die Köpfe ein, gleich kommt er mit dem ach so tollen iRacing...
Dann lass ihn doch. Ich spiele auch seit Jahren GT Legends und GTR2 aufn PC, da wird niemals je eine Konsolen-"Sim" rankommen. Ist doch aber auch gut so, fun vorm Fernseher und Adrenalin vorm Monitor.![]()

Rocketracer schrieb:Naja, haltet mal den Ball flach. Er hat hier seine Meinung geäußert, die in meinen Augen durchaus nachvollziehbar ist.
Er hat keinen persönlich angegriffen, insofern geht das meiner Meinung nach schon in Ordnung, wenn er hier einen Kommentar abgibt.

Faultier schrieb:spontan heute paar schöne Rennen gehabt mit Bax & Racefreak.
Wir haben den Sound gefeiert
@Racefreak,
skypen wir nächste Ma und fahren.
War schade, als du plötzlich wieder weg warst![]()

Faultier schrieb:@Racefreak,
skypen wir nächste Ma und fahren.
War schade, als du plötzlich wieder weg warst![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen