Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier fährt kaum einer mit Wheel.
Glaube ich auch. Vor allem auf Xbox 360 sind Wheel Fahrer nur spärlich vertreten.
Weil ein Rennen mit Pad und Wheel Fahrern finde ich nicht gut.@kellewap fast vergessen!![]()
Ich guck heute Abend nach der arbeit mal nach.So also hab die Frage im Forza 6 Threat schon gestellt und wurde hier hin verwiesen: Gibts eig für Forza 4 ne Liste im Netz welches Auto ich für welche Veranstaltung brauche? Weil bei vielen steht nix genaues. Bei einem steht zb Japaner R3 oder ein 5 Zylinder aber weiß nicht welchen Wagen ich kaufen muss. Wäre super wenn einer was weiß. Danke
hm kann ja nicht auswählen weil gesagt wird das ich kein passendes Auto dafür hab.... oder geht das doch irgendwieGuck dir am besten an, was die Gegner fahren (Y drücken, wenn du eine Veranstaltung gewählt hast)

hm kann ja nicht auswählen weil gesagt wird das ich kein passendes Auto dafür hab.... oder geht das doch irgendwie
dickes danke. werd das gleich mal nachtestenMit "X" werden dir die Beschränkungen für die Serie angezeigt. Wenn du ein oder mehrere passende/s Auto/s besitzt, dann werden dir diese vor Beitritt der Serie zur Auswahl angeboten. Wenn du kein entsprechendes Fahrzeug besitzt, kannst du dir diese unter "Auto kaufen" in deine Garage holen. Ist bei einigen speziellen Beschränkungen etwas Sucharbeit. Wie auch schon geschrieben, wird dir mit "Y" angezeigt, was die Gegner fahren. Das geht auch, wenn du noch kein gefordertes Fahrzeug besitzt.
Fauli, ich kenne olddeadman30 nicht und weiß auch nicht wie er sich warum in manchen Threads verhalten hat. Aber das ist imho kein Grund, genauso den Arsch rauszuhängen. Auge um Auge, Zahn um Zahn ist sowas von 1912.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen