Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde gern die ADAC GT Masters nachstellen. Weiß jemand welche Daten die einzelnen Wagen haben müssen. Nur auf GT3 zu beschränken wird nicht zum Ziel führen.

GT3 Fahrzeuge gibt es nur
2 Viper
1 McLaren
1 Mercedes
und die GT3 Porsche 5 Stück oder so.

Jedoch fahren hier min. Chevrolet, Lambo, Aston mit. Also wie kann ich die alle auf ein gleiches Level beschränken.

forza4andy schrieb:
wie läuft das eigentlich bei collectors edition von forza 4, weil ich habs mir heute gekauft aber irgendwie haut das mit den bonus inhalten nicht hin bzw. muss ich die inhalte über xBox-Live abrufen oder geht es auch ohne ??

mfg forza4andy

ohne xbox live keine Zusatzinhalte ;)

Nur eine kleine Anekdote am Rande.

Ich war ja letzte Woche in Urlaub und habe die Gelegenheit genutzt, auch in den Autosalon Singen zu fahren.

Da durfte ich mich netterweise in einen Lamborghini Murcielago und einen Ferrari 458 Italia setzen und die Motoren starten und etwas drehen.

Wenn ich das mit den Motorengeräuschen hier im Spiel vergleiche, ist das kaum zu glauben, wie gross die Unterschiede zwischen Spiel und Realität sind. :skep:

Und ich sehe da genug Parallelen.

Durfte schon im Lamborghini und Ferrari mitfahren und der Sound ist gut getroffen.

Aber so sind eben die Eindrücke :)

Findest du?

Ich finde, dass beide Motoren gerade im Hochdrehen aus niedrigen Drehzahlen viel, viel brachialer und dumpfer klingen. Der Ferrari knallt förmlich, wenn man ihn hochdreht.

Aber das war ja auch keine Kritik. Es ist mir nur aufgefallen. :)

Gerade die Charakterzüge der Motore werden gut wiedergegeben.

Das fiel mir vor allem beim Diablo auf.
Porsches klingen auch klasse lt. einem Besitzer eines echten Porsches.

Aber klar, es sind immer nur Eindrücke und wir müssen nochmal zusammen zocken Zimty :deal:

Ich würde sagen ihr habt beide Recht. Auf der einen Seite hören sich die Motoren in echt natürlich viel brachialer an, aber die Umsetzung ist in Forza Motorsport 4, gerade wenn man das mit anderen Genre-Vertretern vergleicht sehr gut getroffen. Geht aber sicher (noch) besser. :)

Oh man...
Hab mich ja schon monatelang über den Erfolg "Welttournee-Fahrer" aufgeregt. Bin 2 oder 3 mal alle Strecken abgegrast (Auch die Drag Kurse), aber nie wurde der freigeschaltet...
Gestern fahr ich dann seit längerer Zeit mal wieder Forza (mal abgesehen vom Wochenende, wo mein Kumpel und ich Dauergefahren sind), ne Veranstaltung, damit ich da mal wieder weiterkomme...
Und was passiert, nachdem ich ein Rennen Tsukuba beendet habe?

Der Erfolg schaltet sich frei.
Auf einer Strecke, die ich in beiden Varianten bestimmt schon 50 mal mit Reifengummi neu belegt habe :lachweg:

Zurück
Oben