Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Hat von euch jemand das neue Wireless Wheel mit F4 probiert?
Taugt's was? Dass man damit langsamer als mit Pad sein wird, kann ich mir denken. Aber macht es denn Spass?
LoraMoha schrieb:@kelle: Bei deinen Setup Guide, was bedeutet Wichtigkeit. Bedeutet 1 gering wichtg und 8 am wichtigsten?
LoraMoha schrieb:@kelle: Bei deinen Setup Guide, was bedeutet Wichtigkeit. Bedeutet 1 gering wichtg und 8 am wichtigsten?

über die FL natürlich. Wenn das beitreten Symbol vorhanden ist versuch ich beizutreten. Wenn du es nicht möchtest musst du nur die Party auf "nur für eingeladene" stellen. Bevor ich nicht beigetreten bin kann ich es nicht wissen, das ich nicht erwünscht bin. Trotzdem verstehe ich nicht woher die Abneigung kommt. Ich bin froh das überhaupt noch Dialekte gesprochen werden.Faultier schrieb:LoraMoha schrieb:@kelle: Bei deinen Setup Guide, was bedeutet Wichtigkeit. Bedeutet 1 gering wichtg und 8 am wichtigsten?
Kannste mir mal verraten, wie du uneingeladen ständig in meine Lobbies kommst?
So lange wir die 16 nicht voll haben, kannste auch immer bleiben.
Aber andernfalls biste der Erste der gehen muss![]()

Faultier schrieb:stimmt nicht. Ich finde euren Dialekt ulkig.
Schlecht wird es nur dann, wenn ich die Person nicht mehr verstehe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen