Eigentlich wollte ich den Lancia nicht nehmen, normalerweise nehme ich nicht die Wagen aus der oberen Rängen der Highscorelisten. Aber ich wollte unbedingt Samstrike schlagen und ohne hatte ich absolut keine Schnitte 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:... und ohne hatte ich absolut keine Schnitte![]()
tastepolice schrieb:Eigentlich wollte ich den Lancia nicht nehmen, normalerweise nehme ich nicht die Wagen aus der oberen Rängen der Highscorelisten. Aber ich wollte unbedingt Samstrike schlagen und ohne hatte ich absolut keine Schnitte![]()

Faultier schrieb:19:30 Uhr Serienwagenabend und Zimty, du bist herzlich eingeladen.
Von wg. Forza müsste online noch viel lernen![]()
Samstrike 68 schrieb:Faultier schrieb:19:30 Uhr Serienwagenabend und Zimty, du bist herzlich eingeladen.
Von wg. Forza müsste online noch viel lernen![]()
Zimti meint doch eher die online Vermittlung denke ich.
Du schreckst ihn garantiert ab, nicht wegen den Serienwagen, eher wegen dem Wechsel der Strecke und des Autos nach jedem Rennen und dabei geht es im Chat zu wie in einer Kneipe.![]()
Das ist aber nur eine Vermutung, um diese zu Bestätigen müsste Zimti mal mitfahren.

Samstrike 68 schrieb:Ich will euch den Spaß auch nicht nehmen, um Gottes Willen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen