Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich wollte ich den Lancia nicht nehmen, normalerweise nehme ich nicht die Wagen aus der oberen Rängen der Highscorelisten. Aber ich wollte unbedingt Samstrike schlagen und ohne hatte ich absolut keine Schnitte :D

Autos aus DLC kann man nicht verschenken, oder? :?

Ich würde gerne mal mit dem Ferrari 312 P fahren, aber der ist DLC. Einzeln kostet er 240 Points, das ganze Paket interessiert mich aber weniger.

Nein, so doof ist Turn 10 leider nicht. :D Dann müsste sich ja nur einer von uns das jeweilige Paket kaufen und würde jedes Auto darin an alle in der Freundesliste verschenken. Er bräuchte dafür nur ausreichend Credits. Und die kann man sich zur Not auch schnell für paar Euro auf ebay besorgen.

tastepolice schrieb:
Eigentlich wollte ich den Lancia nicht nehmen, normalerweise nehme ich nicht die Wagen aus der oberen Rängen der Highscorelisten. Aber ich wollte unbedingt Samstrike schlagen und ohne hatte ich absolut keine Schnitte :D

Welche Strecke und welchen Wagen hatte ich dabei ?
DEr Lancia ist echt gut aber ich mag auch meist nicht die Leader Cars aus den LIsten. Ich will ne Wertung nach Fahrzeug und nicht nach klassen.

Wäre von euch jemand so nett, mir den Lancia 037 B500 für das Rival-Event zu leihen?

Die Elise hab ich, aber mit dem Auto komme ich garnicht klar. Und für mir den Lancia ingame zu kaufen und ihn auf B500 zu tunen fehlen mir die Credits. :ugly:

Danke! :knuddel:

Ich werde das Event morgen Abend angehen und ihn dir dann wieder zurück schicken. :)

Wenn man zwei Wochen lang mit R3- und R2-Autos gefahren ist, ist die B-Klasse ganz schön "lahm". :ugly:

Na toll. Taste hat mir den Lancia geschenkt, damit ich bei dem Wettbewerb mitfahren kann, und jetzt seh ich, dass der gestern um 23:59 Uhr ausgelaufen ist. :ugly:

Fahren werd ich das trotzdem. :)

Faultier schrieb:
19:30 Uhr Serienwagenabend und Zimty, du bist herzlich eingeladen.

Von wg. Forza müsste online noch viel lernen :nein:

Zimti meint doch eher die online Vermittlung denke ich.
Du schreckst ihn garantiert ab, nicht wegen den Serienwagen, eher wegen dem Wechsel der Strecke und des Autos nach jedem Rennen und dabei geht es im Chat zu wie in einer Kneipe. :D :p

Das ist aber nur eine Vermutung, um diese zu Bestätigen müsste Zimti mal mitfahren.

Samstrike 68 schrieb:
Faultier schrieb:
19:30 Uhr Serienwagenabend und Zimty, du bist herzlich eingeladen.

Von wg. Forza müsste online noch viel lernen :nein:

Zimti meint doch eher die online Vermittlung denke ich.
Du schreckst ihn garantiert ab, nicht wegen den Serienwagen, eher wegen dem Wechsel der Strecke und des Autos nach jedem Rennen und dabei geht es im Chat zu wie in einer Kneipe. :D :p

Das ist aber nur eine Vermutung, um diese zu Bestätigen müsste Zimti mal mitfahren.

:lol:

Aber hey, so ist das Konzept bei den SA's :)

Ich bin schon oft mit Samy gefahren und hatte bislang nie klagen :bier:

Zimty,
sag mal ne Zeit & Tag an und dann drehen wir ne Runde.

Gerne heute ab 20:00, denn heute ist ja Mittwoch. :deal:

Zurück
Oben