Mattze1988
Passerati-Fahrer
Wobei man natürlich sagen muss, dass die Weltbesten auch entsprechend modifizierte Wagen haben und nicht die Serien-Renncorvette wie wir 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Die Vordersten fahren alle mit einer B500 Lotus Elise 111. Ich weiss gerade nicht auswendig, inwieweit die noch hochzurüsten ist?
Probieren werde ich es trotzdem.![]()
Die drei R2-/R1-Autos habe ich dir aber wieder zurückgeschickt. So teure Autos kann ich nicht annehmen und hab auch nicht wirklich eine weitere Verwendung für diese Renner. Den Spyder nehme ich aber gerne. Troy McClure schrieb:Ich frage nochmal höflich, kann mir jemand die Wagen schicken, die man für den Erfolg braucht? Also die Ferrari von Disc 1 und die teuersten? Ihr bekommt sie natürlich wieder!
tastepolice schrieb:Troy McClure schrieb:Ich frage nochmal höflich, kann mir jemand die Wagen schicken, die man für den Erfolg braucht? Also die Ferrari von Disc 1 und die teuersten? Ihr bekommt sie natürlich wieder!
Die die ich noch hab schicke ich dir gerne, sind aber nicht die meisten da ich nach dem Erfolg die meisten wieder verkauft habe da ich für Ferrari nicht viel übrig habe.

calimero schrieb:Sag mal, tastepolice, du hast mich gestern im Rivalenmodus auf Mugello mit dem Lancia 037 geschlagen. Heute wollte ich zurückschlagen, aber ich konnte dieses Auto gar nicht auswählen. Lancia taucht bei mir in der Fahrzeugauswahl überhaupt nicht auf.![]()
calimero schrieb:Ich habe mal alle Ferraris gehabt. Und mit einem Knopfdruck waren sie alle weg ...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen