Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Die Vordersten fahren alle mit einer B500 Lotus Elise 111. Ich weiss gerade nicht auswendig, inwieweit die noch hochzurüsten ist?

Probieren werde ich es trotzdem. :D

Den habe ich sogar, ebenfalls als B500 Car. Jetzt ist aber noch keine Zeit und viel reißen werde ich da sicher auch nicht.

Nachdem ich wie der Mattze aus Versehen meinen Spielstand gelöscht habe, hatte ich erstmal keine große Lust mehr auf das Spiel. Doch nach den Berichten hier über "Event Rennen" und "Zeitfahrwettbewerbe" hat es mich in den Fingern gejuckt* und ich habe das Spiel vorgestern wieder eingelegt. Zudem habe ich mir sogar den Porsche-DLC gekauft. Nun bin ich also an den Porsche-Veranstaltungen dran; kann aber mangels Geld ein paar von denen nicht fahren. Wenn also jemand von euch die "teuren" Porsche im Fuhrpark haben sollte und mir diese kurz (nur um die jeweilige Veranstaltung zu fahren) ausleihen würde, dann würde ich mich sehr darüber freuen.

Es handelt sich um die folgenden Fahrzeuge:

- 2008 Porsche #7 Penske Racing RS Spyder Evo (R1)
- 1987 Porsche #17 Racing Porsche AG 962c (R1)
- 1998 Porsche #26 Porsche AG 911 GT1-98 (R2)

Außerdem würde ich mich über jeden Renn-Porsche der Klasse R3 und den Spyder (F) als "Leihwagen" freuen.

*An den Zeitfahrwettbewerben versuche ich mich auch mal. Auch wenn ich nicht der schnellste bin und mit dem "Dreieck" ein wenig auf Kriegsfuß stehe. Bei den Rennen würde ich auch gerne mal mitfahren. Aber wenn ich das richtig gelesen habe, dann macht ihr jetzt sowas wie eine Sommerpause.

Bei den Event-Rennen ist kannst du gerne mitmachen. Sommerpause mache ich jetzt für ein paar Wochen, bin also weit von der Xbox entfernt, sonst hätte ich dir auch die Wagen leihen können.
Frage doch mal im Event-Thread, ob die Anderen fahren wollen. Nur weil ich nicht da bin, heißt ja nicht, dass keine Rennen gefahren werden können.

Ich danke dir für die Autos und auch für das Angebot, diese behalten zu können. :staun: :dhoch: Die drei R2-/R1-Autos habe ich dir aber wieder zurückgeschickt. So teure Autos kann ich nicht annehmen und hab auch nicht wirklich eine weitere Verwendung für diese Renner. Den Spyder nehme ich aber gerne. :)

Ich frage nochmal höflich, kann mir jemand die Wagen schicken, die man für den Erfolg braucht? Also die Ferrari von Disc 1 und die teuersten? Ihr bekommt sie natürlich wieder!

Troy McClure schrieb:
Ich frage nochmal höflich, kann mir jemand die Wagen schicken, die man für den Erfolg braucht? Also die Ferrari von Disc 1 und die teuersten? Ihr bekommt sie natürlich wieder!

Die die ich noch hab schicke ich dir gerne, sind aber nicht die meisten da ich nach dem Erfolg die meisten wieder verkauft habe da ich für Ferrari nicht viel übrig habe.

Ich benötige auch die teuren Ferraris für den Erfolg. Sofern jemand nicht alle hat und diese mal eben kurz rüber schieben möchte - vielleicht kann man ja jeweils die Hälfte der noch fehlenden Karren kaufen und dann mal eben kurz tauschen.

Sag mal, tastepolice, du hast mich gestern im Rivalenmodus auf Mugello mit dem Lancia 037 geschlagen. Heute wollte ich zurückschlagen, aber ich konnte dieses Auto gar nicht auswählen. Lancia taucht bei mir in der Fahrzeugauswahl überhaupt nicht auf. :?

tastepolice schrieb:
Troy McClure schrieb:

Die die ich noch hab schicke ich dir gerne, sind aber nicht die meisten da ich nach dem Erfolg die meisten wieder verkauft habe da ich für Ferrari nicht viel übrig habe.

Danke, vielleicht hilft es ja schon! :bier:

calimero schrieb:
Sag mal, tastepolice, du hast mich gestern im Rivalenmodus auf Mugello mit dem Lancia 037 geschlagen. Heute wollte ich zurückschlagen, aber ich konnte dieses Auto gar nicht auswählen. Lancia taucht bei mir in der Fahrzeugauswahl überhaupt nicht auf. :?

Wenn ich mich nicht täusche, ist der Lancia Klasse C. Vielleicht hat es damit was zu tun.

calimero schrieb:
Ich habe mal alle Ferraris gehabt. Und mit einem Knopfdruck waren sie alle weg ... :ugly:

Ebenso. :ugly:

Ja, der Lancia ist Klasse C. Heißt das, ich müsste mir den Lancia kaufen und dann auf Klasse B tunen? Und beim Event steht, dass nur Serienfahrzeuge benutzt werden dürfen. Bedeutet das nicht, dass man an den Autos nichts verändern darf?

Zurück
Oben