Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte gerade mal wieder Forza zocken nur wird mir gesagt dass mein Profil nicht mehr verfügbar ist, ich dieses aber löschen muss, sonst kann ich garnicht zocken. Ich schmeiße doch nicht so einfach meine ganze Karriere über den Jordan. Was soll das, hatte das schonmal jemand?

Waldschrat schrieb:
Ich wollte gerade mal wieder Forza zocken nur wird mir gesagt dass mein Profil nicht mehr verfügbar ist, ich dieses aber löschen muss, sonst kann ich garnicht zocken. Ich schmeiße doch nicht so einfach meine ganze Karriere über den Jordan. Was soll das, hatte das schonmal jemand?

1. Xbox Dashboard.
2. System -> Speicher -> Laufwerk auswählen, dass du zum Speichern nimmst (in der Regel Festplatte)
3. Forza Motorsport 4 Ordner öffnen
4. Die beschädigte oder fehlerhafte Datei löschen. Ist mit einem "!" gekennzeichnet.

NICHT die Datei "Dein Gamertag Spielstand" löschen!

Also bei uns gehts immernoch rund in Forza.

http://www.pixelblut.com/forum/showthread.php?tid=608&pid=16651#pid16651

Gestern waren wir zeitweise mit 13 Mann in der Lobby :waah:

Hallo,
habe folgendes Problem im Rivalenmodus.
Wenn ich den Modus auswähle verlangt er ja immer nach dem zugelassen Auto. In dem Fall ist das der Nissan GT-R 10. Nur bleibt das Feld immer durchsichtig und ich kann gar nichts auswählen. Ist das ein Download Car oder wieso geht das nicht?
Gruß
Ghostplaya

Autos sind vorhanden, aber du musst die Rennen selbst einstellen. Also eine klassische Rennserie NEIN.

Wieso fehlen mir Autos? Den HKS Lancer Evo , Top Secret Supra, Mines GT-R R34, RMR Genesis, Top Secret S15 hab ich nicht in meiner Liste.
Wie kann das sein? Hab jetzt nen Rennen was ich in der Veranstaltung nicht fahren kann weil ich keins von den Autos habe.

Hab keins von den genannten Autos. Hab dann den RMR Genesis gekauft aber der ist nun zu schwach für diese Veranstaltung. Es geht um Das Speedwayrennen der Japanischen Tuner R800.

Edit: Der Hyundai RMR Genesis hat dann doch gereicht. :dhoch:

Hat alles gepasst mit dem RMR Genesis. Danke nochmal.

Habe den Erfolg für alle Veranstaltungen aber etwas zu zeitig bekommen. Mir fehlen noch paar Events aber der Erfolg kam jetzt schon.

Jetzt fehlt mir nur noch der Erfolg auf allen Strecken ein Rennen gefahren. Aber da weiß ich nicht welche ich schon alles gefahren bin.

Aber ich werde wohl alle Strecken nochmal mit dem Porsche Pack fahren.

Thitor schrieb:
Habe den Erfolg für alle Veranstaltungen aber etwas zu zeitig bekommen. Mir fehlen noch paar Events aber der Erfolg kam jetzt schon.

Der ist bei mir auch früher gekommen. Da hatte ich noch mehr als 20 WM-Rennen offen.

Thitor schrieb:
Jetzt fehlt mir nur noch der Erfolg auf allen Strecken ein Rennen gefahren. Aber da weiß ich nicht welche ich schon alles gefahren bin.

Dir fehlen wahrscheinlich nur noch die Beschleunigungsstrecken.

Schau dir hier mal die Lösung von dem User "Malembe" an.

calimero schrieb:
Thitor schrieb:

Der ist bei mir auch früher gekommen. Da hatte ich noch mehr als 20 WM-Rennen offen.

Thitor schrieb:

Dir fehlen wahrscheinlich nur noch die Beschleunigungsstrecken.

Schau dir hier mal die Lösung von dem User "Malembe" an.

+1 :dhoch:

Zurück
Oben