Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stockbrot2 schrieb:
Nichtsdestotrotz ist 15 utopisch, ich musste nicht einmal 10 fahren, in keinem Rennen.

doch, bei den ovalen. ;)

die karriere (welttournee) ist genauso langweilig wie bei F3, nur mit der ausnahme, dass die nicht im schwierigkeitsgrad einstellbare KI viel viel viel zu langsam fährt.

du wirst bei allen ausgeschalteten fahrhilfen bei gemütlicher fahrweise trotz fehler locker mit 10s vorsprung gewinnen.:sleep:

Spawn schrieb:
Also lohnt sich F4, nur als SP Spieler, nur bedingt?
Besonders wenn ich die F3 Karriere schon grenzwertig fand?

bei f4 gibts in der karriere endlich mehr als nur standard- und drag-rennen. es gibt nun auch duelle mit "verkehr" (sehr langsam fahrende ki-wagen) auf der strecke, zeitrennen (mit und ohne "verkehr"), slalom und , klingt doof ist aber wirklich dabei, bowling.

Faultier schrieb:
Aber Fm4 schlägt dir Events basierend aufs Auto vor.
also die vorschläge funktionieren doch im prinzip genauso wie in 3.
unterschied liegt nur darin, dass das spiel den veranstaltungsort selbst festlegt und deshalb eine empfehlung mehr für das eigene auto drinn ist. statt aktuelles auto, anderes auto, andere strecke gibts eben nun aktuelles auto (leistung), aktuelles auto (hersteller/modell/typ) und anderes auto oder tune die karre kaputt zur auswahl.

Faultier schrieb:
Man sollte Forza spielen, wenn man Autos liebt.

Imo nicht unbeding. Bin kein riesen Autofreak, aber Forza ist für mich das Nonplusultra weil das Fahren in keinem Spiel mehr Spass macht. Super Fahrgefühl zusammen mit schicker Optik, wer das liebt ist auch bei Forza bestens aufgehoben.

Und ich behaupte, dass Forzas Fahrphysik der von GT5 weit überlegen ist, aber so sind eben die Geschmäcker.
Gerade was oversteer angeht ist GT5 viel zu brav.
Son Ferrari 430 sollte ohne TCS immer quer gehen, egal welcher Reifen er drauf hat.

Aber zieh ihm be GT5 Slicks auf und du hast Fahren auf Schienen.

Nur beim Motorsound dürfte klar sein, wer die Hosen anhat. :fauli:

In GT wirkt sich jede kleinste Bodenwelle auf das Fahrverhalten aus sowie auch die Eigenschaften des jeweiligen Autos (mit und ohne Fahrhilfen). In Forza steuern sich alle Vehikel irgendwie sehr ähnlich und insgesamt ein bisschen zu schwammig.
100% realistisch sind aber beide wahrscheinlich nicht, nur finde ich das Fahren und Verhalten der Wagen in GT nachvollziehbarer, fordernder und letzten Endes auch befriedigender.

Aber ich spiel eh beides und ich sehe keinen Grund, wieso das anders sein sollte.:D

so, gestern endlich die dumme welttournee durchgespielt. was für ein schrott.

jetzt endlich kann ich mich an den veranstaltungskalender machen, und endlich fährt auch die ki normal.:) genau richtig für mich. :dhoch:

warum habens sie die ki in der welttournee nur so langsam gemacht? das macht doch garkeinen spass, alle in der ersten runde überholt zu haben um dann einsam seine kreise zu ziehen...

alos ich kämpfe jetzt im veranstaltungskalender gegen die schwerste ki.
die ist genau richtig,. ich brauch so ca. 3 versuche und muss am auto schrauben, um sie zu packen. bin also auch kein guter fahrer. aber die ki der welttournee war echt lächerlich. min. 20m zu früh gebremst, um dann viel zu langsam um die kurve zu schleichen. hab die ki immer schön aussen(!) überholt.

Hat zwar jetz nix mit Forza zu tun, aber Fauli hatte in einem der Forza-Threads vor einiger Zeit mal einen Link gepostet zu einer Seite, bei der alle Autos in allen Rennspielen mit Bild aufgelistet waren. Weiß einer zufällig noch die Seite? Find den Link nicht mehr :(

Zurück
Oben